Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Freitag - wir freuen uns aufs WE :-)

Freitag - wir freuen uns aufs WE :-)

Beitragvon Hillary » 04 Apr 2014 08:25

Guten Morgen ihr Lieben,
die Woche hatte es in sich und wir freuen uns auf ein paar ruhige Wochenendstunden.
Geköchelt wird narürlich auch, heute abend gibt es Lachsfilets in Petersiliensauce, ausserdem werden die Schmorrippchen http://www.webkoch.de/rezept/hillarys-s ... chen-52022 für morgen angesetzt.
Beim Fleischer gabs frisches Kalbfleisch, das wir Sonntag als Zürcher Geschnetzeltes verzehren werden.
Euch allen einen schönen Letzten und ein wunderschönes WE!
Hillary
Hillary

Re: Freitag - wir freuen uns aufs WE :-)

Beitragvon Schoko-Biene » 04 Apr 2014 10:41

Guten Morgen Hillary, hallo WK,

irgendwer hat hier eine Wolkenschicht unter die Sonne gelegt - ausgerechnet zum WE! :(

Da wir wieder mal zu dritt sind zum WE-Mittagessen, wird auf Wunsch gekocht, d. h. Samstag Zanderfilet, gebraten und Graupenrisotto und Sonntag Kohlrabi-Hähnchen-Auflauf. Heute Abend gibt's Nudelsalat und Sellerieschnitzel.

Außerdem habe ich den ersten Rhabarber gekauft in diesem Jahr, woraus natürlich ein leckerer saftiger Rhabarberkuchen gebacken wird. :D

Euch allen ein schönes WE und @hillary: erholt euch gut von den vergangenen Tagen!
Schoko-Biene

Beitragvon kuddl » 04 Apr 2014 11:19

moin mädels,
hier ist es auch staubfrei. aber was nicht ist kann ja noch werden... :wink:

heute wird es gambas mit paprikagemüse geben und das wars fürs we. morgen geht es nach engelland.
schönes we
kuddl
kuddl

Beitragvon ully56 » 04 Apr 2014 17:33

Servus Community,

wir wollen gleich noch ein letztes Mal zum Starkbierfest auf den Nockherberg (am Sonntag ist leider schon wieder der letzte Tag :cry: ). Bei diesem tollen Wetter kann man sich ja auch noch im Biergarten aufhalten :thumbsup: . Mhhh, freu mich schon auf die frisch gezapfte Mass "Salvator" happy3.gif headbang.gif .

Ein erholsames We und servus aus Muc,

Ully
ully56

Beitragvon crazycook » 05 Apr 2014 12:42

Hallo ihr,

heute Mittag gibt's Reste von gestern, gebratene Schupfnudeln mit Paprikas-Hack-Sauce & Saurer Sahne, mjam...

Für abends haben wir marinierte Steaks mit Kräuterbutterbaguette, Eier- und Eisbergsalat.

Und am Sonntag bereite ich Gulasch in Estragon-Salbei-Sauce zu; Beilage Knödel.

Schönes WE allen - und Kuddl, grüß mir meine Lieblingsinsel. :wink:
crazycook

Zurück zu Was koche ich...