Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

sonnemontag

sonnemontag

Beitragvon kuddl » 07 Apr 2014 10:19

moin,
so kann es die woche bleiben. die sonne scheint und das thermometer ist schon über die 20 geklettert. :D

wir werden die woche mit lachsloins und blattspinat beginnen.

crazycook hat geschrieben:
Schönes WE allen - und Kuddl, grüß mir meine Lieblingsinsel. :wink:

sorry crazy, hab ich erst heute morgen gesehen - ich werde es beim nächsten besuch nachholen.. :wink:

einen guten start in die woche
kuddl
kuddl

Re: sonnemontag

Beitragvon Brunella » 07 Apr 2014 11:54

moin kuddl,
hallo wk-gemeinde,

hier ist das wetter noch unentschlossen, mal sonnig, dann wieder bewölkt, aber mit 17° ganz angenehm :nod: ....morgen droht ja ein temperaturesturz nach gewittern :retard:

mich hat eins der saisonalen rezepten schon seit tagen angelacht, heute ist es soweit 8) crem. spaghetti mit grünem spargel :D

für den rest der woche will ich mal wieder meine to-do-liste etwas abarbeiten :unibrow: :thumbsup:
Brunella

Beitragvon Schoko-Biene » 07 Apr 2014 13:40

Hallo ihr beiden,

ja, auch ich bedauere es, dass ab morgen das schöne Wetter erst mal vorbei sein soll. Dann soll es aber auch wirklich mal ordentlich regnen ... der Garten braucht's! Der eine Schauer am Samstag hat gerade einmal Gießen ersetzt! :? Ansonsten können wir uns schon mal nach Kakteen umsehen ... :retard:

Wir essen heute Kohlrabi-Hähnchen-Auflauf.

Brunella hat geschrieben:mich hat eins der saisonalen rezepten schon seit tagen angelacht, heute ist es soweit 8) crem. spaghetti mit grünem spargel :D

Das klingt auch gut! Schreibst du bitte eine Bewertung? Ich hoffe ja, dass es bei uns auch bald deutschen Spargel gibt!
Schoko-Biene

Beitragvon Hillary » 07 Apr 2014 13:49

Hallo ihr drei,
jetzt hab ich mit der Bine wohl gleichzeitig aufs Knöppel gedrückt und mein Beitrag war weg :mrgreen:
Hier solls aus restlichem Reis einen lecker gebratenen Reis mit Gemüse, Ei und Sojasauce aus dem Wok geben, dazu frischen Salat aus dem Gewächshaus.
Euch allen einen wunderschönen Wochenstart!
Hillary
Hillary

Beitragvon crazycook » 07 Apr 2014 16:46

Hallo am Nachmittag,

dann freue ich mich auf eure Bewertungen für die Spagetti. :)

Heute schustere ich bloß schnell ein paar Reibekuchen (Kartoffelpuffer) zusammen, dazu Butterbrot.

@Kuddl: Ich hoffe ja, wir fahren im Sommer wieder selbst nach GB, haben schon richtig "Heimweh"... :wink:
crazycook

Zurück zu Was koche ich...