bin heute unentschlossen und hab beim einkaufen 2erlei option mitgenommen zum einen, schupfnudeln die dann mit gemüse gebraten werden oder eisbergsalat mit hähnchenstreifen, dazu drillinge mit dip
morgen verköstigen wir uns aushäusig und donnerstag wird der tk geplündert
moin, leider ist das schöne wetter vorbei, aber der regen wird dringend benötigt.
hier gibt es heute reste von der lammkeule mit gemüse. morgen dann spargel mit lachs, do jambalaya aus dem tk und freitag aushäusige verpflegung. am sa geht es dann für eine woche nach jersey.
komme gerade mit 2 Kilo deutschem Spargel nach Hause, also wird natürlich am Abend der Spargel mit Kartöffelchen und Béarnaise genossen...mmhhh, mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen, hatte heute nämlich noch kein Frühstück Auch bei uns bleibt morgen die Küche kalt und es wird sich am 1. Mai aushäusig verköstigt
Servus, lasst euch den Maibaum nicht stehlen und feiert schön
meine Woche war extrem kurz. Habe ab heute nämlich Urlaub. Somit will ich mich auch gleich für die nächsten 2 Wochen verabschieden. Ich denke mal an euch, wenn ich in Italien das "dolce vita" genieße.
Heute gab es übrigens auch noch mal Spargel (in der Folie gegart) mit Schinken bei uns. Oberlecker!
habs gerade erst gelesen, wahrscheinlich wirst du dich jetzt schon in Bella Italia aufhalten Ich wünsche dir viel Spaß, interessante Eindrücke, gute Erholung und Genuss pur (Wir werden auch bald wieder eine Woche am Gardasee verbringen, aber leider erst im Juni )