Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Freitag mit Regen

Freitag mit Regen

Beitragvon Hillary » 09 Mai 2014 08:06

Hallo ihr Lieben,
melde mich aus meinem "Arbeits"-kurzurlaub zurück.
Eigentlich wollten wir ja Stube renovieren, haben aber unerwarteten Familienzuwachs bekommen - da war nix mehr mit renovieren :mrgreen: . Unser neues Familienmitglied heißt Bruno, ist ein 10 Monate alter Labrador und nun leider schon in seiner 3. Familie gelandet. Wer Hunde hat, kann ahnen, dass wir zur Zeit kaum andere Beschäftigung brauchen..... :nod: :nod:
Trotzdem wird am Freitag und am WE auch ein wenig geköchelt :mrgreen:
Heut abend gibt es Hähnchenbrust mit Tomate und Mozzarella http://www.webkoch.de/rezept/tomaten-mo ... chen-50880, für morgen ist Lachs in einer feinen Dillsauce geplant und Sonntag gibt Schnitzel und Spargel.
Fürs Abendbrot wird wieder eine feine Kräuterbutter gklöppelt, dazu gibt's die frischen Sachen aus dem Gewächshaus - Gurken, Radies und zarte Kohlrabi.
Euch allen ein wunderschönes WE!
LG
Hillary
Hillary

Re: Freitag mit Regen

Beitragvon crazycook » 09 Mai 2014 09:55

Hi Hillary & WK,

Renovieren ist bei uns ab heute angesagt, zuerst ist das Wohnzimmer an der Reihe. Da bleibt die Küche natürlich kalt, es gibt nur eine Ladung Burger. Morgen dann fertig panierte Meeresfrüchte aus der Fritteuse und Käse-Cannelloni.

Am Sonntag werfe ich dann doch mal den Herd an, zugunsten einer Lachs-Mascarpone-Sauce zu Pasta.

Die kommende Woche wird auch wieder stressig. Nächsten Sonntag ist Firmung; ich hab' mich für ein großes Grillbüffet entschieden.

Schönes WE und allen Mums einen super Muttertag.

Gruß, Crazy
crazycook

Zurück zu Was koche ich...