Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Freitag mit Sonnenschein

Freitag mit Sonnenschein

Beitragvon Hillary » 16 Mai 2014 07:37

Guten Morgen ihr Lieben,
zumindest ist der Start in den Freitag wettertechnisch ok ......aber die Ankündigungen für heut abend und das WE :roll: :roll: red mer net drüber... :angry:
Für heut abend hab ich beim Fleischer Kalbsleber bestellt, die gibt's mit Äpfeln und Zwiebeln in einer Sahne-Thymiansauce. Für morgen wird all das frische Gemüse in eine deftige Rinderbrühe gepackt, dazu Nüdelchen und Klösschen ...und Sonntag?? wenn ich viel Zeit habe, noch einmal Krautrouladen, wenn nicht, dann eben Fleischklopse.
Somit bei uns mal ein spargelfreies WE :mrgreen:
Liebe Grüße, einen schönen Freitag und ein wunderschönes WE!
Hillary
Hillary

Re: Freitag mit Sonnenschein

Beitragvon ully56 » 16 Mai 2014 09:21

Servus Hillary, hallo Wk-Community,

hier weiß das Wetter wieder nicht, was es will...ziemlich durchwachsen wie die letzten Tage auch :unibrow:
Mein Kochplan steht noch nicht :roll: , mal schaun, was mir bei der Einkaufstour in den Einkaufswagen hüpft :lol:

Ich wünsche euch, trotz der moderaten Temperaturen, ein tolles We...ab Montag solls ja eh wieder sommerlich warm werden :mrgreen: :nod:

Liebe Grüße

Ully
ully56

Re: Freitag mit Sonnenschein

Beitragvon kuddl » 16 Mai 2014 12:28

moin mädels,

hier ist heute mal wieder frühling und es soll ja noch besser werden... :)
die ek tour ist beendet und es gibt einen plan.. :nod:

ich schliesse mich hillary an und wir werden auch ein spargelfreies we haben. :wink:

für heute habe ich forellen, die auf den grill kommen - dazu salat. morgen dann lammrücken mit speckbohnen und am so wird ein schweinebraten ins rohr geschoben unde dazu brokkoli und blumenkohl.

geniesst das we
kuddl
kuddl

Zurück zu Was koche ich...