Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Dienstag mit Unkraut

Dienstag mit Unkraut

Beitragvon Hillary » 20 Mai 2014 09:58

Guten Morgen ihr Lieben,
auch hier brettert nun die Sonne, leider ist sie ab nur durchs Bürofenster zu sehen.....
Passend zum Wetter gibt's nur kalte Küche. Habe einen Spargelsalat mit Kapern und Cocktailtomaten vorbereitet. Ausserdem einen Frischkäse mit Brennnesseln und Giersch. Dazu gibt's halt frische Kohlrabi, Radis und Gurken aus dem Gewächshaus sowie ein paar zugekaufte Tomätelchen.
Euch allen einen sonnigen Dienstag!
LG
Hillary
Hillary

Re: Dienstag mit Unkraut

Beitragvon crazycook » 20 Mai 2014 10:09

Hi Hillary & WK,

im Sauerland zeigt sich das Wetter heute freundlich, aber nicht so strahlend sonnig wie gestern. Ist auch besser für die Motivation beim Arbeiten. :wink:

Zu essen gibt's Nudelgratin mit klein geschnittenen Antipasti und schwarzen Oliven.
crazycook

Beitragvon Schoko-Biene » 20 Mai 2014 11:53

Hallo zusammen,

auch hier lockt die Sonne eigentlich nach draußen ... :? 8)

Den Nudeln schließe ich mich an. Aus Italien hatte ich Spaghetti alla Peperoncino mitgebracht und ich muss sagen - die sind wirklich gut schaaaaf! Hätte ich nicht gedacht! Die wurden vermischt mit dicken Bohnen mit Bacon, Knobi und Rosmarin und viel Olivenöl. Einfach und gut! :D
Schoko-Biene

Beitragvon ully56 » 20 Mai 2014 18:07

Hallo die Damen,

auch ich schließe mich der Sonnenfraktion an und verkünde stolze 25° C. :!: Der Sommer ist tatsächlich in der Stadt :nod: :thumbsup: :mrgreen: :D

Gestern habe ich schon Heringe in Sahne mit Apfel und Frühlingszwiebeln eingelegt. Auf die freuen wir uns und serviert werden sie natürlich mit Kartoffeln.

Liebe Grüße aus dem immer noch sehr sonnigen MUC

Ully
ully56

Beitragvon crazycook » 21 Mai 2014 09:36

Schoko-Biene hat geschrieben: Spaghetti alla Peperoncino - dicken Bohnen mit Bacon, Knobi und Rosmarin und viel Olivenöl... :D

Und schon notiert! :D Ich nehme dann weiße Bohnen. :wink:
crazycook

Zurück zu Was koche ich...