Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

kein Donnerstag für Heuschnupfengeplagte

kein Donnerstag für Heuschnupfengeplagte

Beitragvon Hillary » 22 Mai 2014 07:55

Guten Morgen ihr Lieben,
der trockene, warme Wind wirbelt die Pollen durch die Luft, die Nase läuft, die Augen jucken, das ist doch ein schöner Start in den Donnerstag .... :retard: :retard:
Warm soll es ja heut auch werden, somit gibt es auch nur kalte Küche. Habe feinen Büffelmozzarella erstanden, den gibt es natürlich zu Tomaten und Oliven. Da wir sowieso einkaufen müssen, schau ich mal, was es am türkischen Stand noch für Leckereien gibt. Dazu wird das obligate Ciabatta gereicht.
Euch allen einen wunderschönen Donnerstag, haltet die Ohren steif, es sind nur noch ein paar Stunden bis zum Wochenede :thumbsup: :thumbsup: :mrgreen:
LG
Hillary
Hillary

Re: kein Donnerstag für Heuschnupfengeplagte

Beitragvon ully56 » 22 Mai 2014 08:15

Guten Morgen liebe Hillary,

ohje, das hört sich aber gar nicht gut an :shock: . Ich bin froh, dass ich mit Heuschnupfen nichts am Hut habe. :nod:

Ich möchte am Abend wieder grünen Spargel verarbeiten :lol: :D ...wahrscheinlich nur kurz in der Pfanne gebraten und mit Sauce Béarnaise und Kartöffelchen serviert..., mmhhhhh..., mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen :nod:

Habe schon meine "Isartasche" gepackt für später, muss schließlich den letzten Sommertag nochmal so richtig genießen :mrgreen: :roll:

Servus und liebe Grüße

Ully
ully56

Beitragvon Hillary » 22 Mai 2014 08:47

ully56 hat geschrieben: muss schließlich den letzten Sommertag nochmal so richtig genießen :mrgreen: :roll:

Servus und liebe Grüße

Ully

Wie jetzt ??? Bekommen wir schon wieder Winter ??? :shock: :shock: :roll: :mrgreen:
Ganz liebe Grüße nach München und genieße dein Sonnenbad !! :nod: :D
Hillary
die hofft, dass der Sommer noch weiter geht......
Hillary

Beitragvon kuddl » 22 Mai 2014 15:29

moin mädels,
hier ist es schwülwarm und die wetterfrösche drohen mit gewittern...

die küche bleibt hier auch kalt. es wird tomaten / mozzarella geben und auf wunsch baguette.

gruss
kuddl
kuddl

Beitragvon Brunella » 22 Mai 2014 16:56

hallo leute,

joo, schwül und bedeckt isses :retard:

hier auf wunsch eines einzelnen herrn, strammer max 8) dazu ein bissken salat grünes.

morgen haben ich mit der kollegin getauscht und arbeite am nachmittag, bring dann auf dem weg nach hause lahmacun (türk. pizza) mit salat und allem zippundzapp für jeden mit :unibrow:

wochenendplan steht noch an :wink:
Brunella

Zurück zu Was koche ich...