Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

montäglicher Start

montäglicher Start

Beitragvon Hillary » 23 Jun 2014 09:35

Guten Morgen ihr Lieben,
"meine Motivation ging heut früh winkend an mir vorbei" ist wohl die richtige Formulierung für meinen Wochenstart :roll: :nod: :retard:
Wetter grau und kalt, am WE nur die Hälfte geschafft :oops: ...was will Frau mehr?
Wenigstens kochen brauchen wir nicht, es sind noch genügend Rippchen von gestern übrig, die gibt's heut als "Bratenbrot" mit frischem Salat.
Euch allen einen wunderschönen wochenstart!
Hillary
Hillary

Re: montäglicher Start

Beitragvon Brunella » 23 Jun 2014 12:11

moin hillary,
hallo wk-gemeinde,

bei uns heute gebackenes ofengemüse auf schafskäse dazu frisches ciabatta und oliven :nod:

für morgen habe ich das fischfilet auf möhrengemüse im auge :wink:

schönen tag noch 8)
Brunella

Re: montäglicher Start

Beitragvon Schoko-Biene » 23 Jun 2014 15:16

Hallo ihr beiden,

Hillary hat geschrieben:"meine Motivation ging heut früh winkend an mir vorbei" ist wohl die richtige Formulierung für meinen Wochenstart :roll: :nod: :retard:

:lol: :lol: :lol: Herrlich!!!!! Passender kann man's nicht sagen!! Höchstens noch der Zusatz: ... in einiger Entfernung ... :mrgreen:

brunella hat geschrieben:fischfilet auf möhrengemüse im auge

:shock: Aua! Ich hatte bis jetzt höchstens mal Tomaten auf den Augen ... :wink: :D

Hab' gestern Abend noch schnell eine Rote-Bete-Tarte für heute vorbereitet, da ich ja lieber weggefahren bin als zu Hause was zu machen - also Hillary, brauchst überhaupt kein schlechtes Gewissen zu haben von wegen "nicht alles geschafft" und so.
Schoko-Biene

Zurück zu Was koche ich...