Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

grüner Wochenteiler

grüner Wochenteiler

Beitragvon Hillary » 02 Jul 2014 07:51

Guten Morgen ihr Lieben,
Sonnenschein zum frühen Morgen hatten wir lange nicht :D :D
Habe für heute kalte Küche vorbereitet, es wurden Tomatenbutter, Rucolabutter und kunterbunte Kräuterbutter (mit Blüten :wink: ) vorbereitet, dazu einfach frisches Brot, welches der programmierte BBA hoffentlich ausspuckt, Mozzarella, Tomaten, Gurken und Paprika....

Euch allen einen sonnigen Wochenteiler!
Hillary
Hillary

Re: grüner Wochenteiler

Beitragvon kuddl » 02 Jul 2014 09:37

moin hillary, moin wk

langsam aber sicher schleicht sich der sommer an ... :)

hier wird es heute lammrücken mit speckbohnen geben.

schönen tag
kuddl
kuddl

Beitragvon Schoko-Biene » 02 Jul 2014 10:44

Hallo ihr Lieben,

nach einem frischen Morgenstart mit 7 Grad sieht es jetzt auch hier richtig klasse aus. Es soll ja ein schöner Tag werden! :D

Mmmmhhh, frisches Brot mit Kräuterbutter - da braucht man wirklich nix weiter dazu, höchstens eine Bremse, damit man irgendwann aufhören kann ... :unibrow:

Und Lammrücken mit Speckbohnen - das ist ja ein richtiges "Sonntags"-Essen!!!

Bin noch am Überlegen, bei wem von euch beiden ich mich heute einlade, denn unser Rest Grießauflauf reicht nicht mehr für uns beide, so dass es für mich wohl nur belegte Brote geben wird. :? :retard:
Schoko-Biene

Beitragvon Brunella » 02 Jul 2014 11:14

hallo leute,

wat grünet wird es bei uns morgen erst geben :mrgreen: :wink:

ja, das wetter wird angenehmer :thumbsup: hoffentlich wird es nicht aufeinmal wieder so ne affenhitze, sondern steigert sich laaaangsam :retard:

hab ja gestern nen großen topf ragu bolognese geschmörgelt :unibrow: wow, das duftet und schmeckt so richtig gut, heute gibt es nochmals davon und da schmeckt es bestimmt noch besser :nod:

morgen wird es eine grüne gemüsesuppe geben....allet wat grün ist kommt da rein, brokkoli, romanesco, kohlrabi und erbsen in brühe gut bissfest garen, mit gewürzter sahne aufgiessen und grob pürieren :unibrow: dazu brotchips
Brunella

Zurück zu Was koche ich...