Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

sonniger Dienstag??

sonniger Dienstag??

Beitragvon Hillary » 15 Jul 2014 08:12

Guten Morgen ihr Lieben,
ein, zwei Wölkchen noch am Himmel, ansonsten scheint es ein schöner Tag zu werden.
Wir müssen heut wieder zur Gurkenvertilgung schreiten, daher gibt es Schmorgurken mit Lachs in Dillsahne zu Reis.
Euch allen einen schönen Dienstag!
Hillary
Hillary

Re: sonniger Dienstag??

Beitragvon ully56 » 15 Jul 2014 08:37

Liebe Hillary,

auch hier schaut es nach einem sonnigen Dienstag aus :nod:
Habe am We für den Biergarten mal die Rote Linsenpaste nach deinem Rezept zubereitet und muss dir ein großes Kompliment aussprechen...seeeeehr lecker :thumbsup: :thumbsup:
Sie schmeckte einfach suuuuuper und hatte genau die richtige Konsistenz!!

Für heute gibt's noch keinen Kochplan, werde mich erst beim einkaufen entscheiden :roll:

Liebe Grüße

Ully
Dateianhänge
Rote Linsenpaste Wk.jpg
Rote Linsenpaste Wk.jpg (246.68 KiB) 884-mal betrachtet
ully56

Beitragvon Hillary » 15 Jul 2014 09:47

Danke Ully,
danke auch fürs "ausgraben" , mit den ganzen Aufstrichen sollte man sich wirklich wieder einmal beschäftigen ... :wink:
Liebe Grüße nach München!
Hillary
Hillary

Beitragvon Brunella » 15 Jul 2014 11:17

moin mädels,
hallo wk-gemeinde,

ja, die aufstriche und dips sind etwas in vergessenheit geraten :? wie manch andere auch.....ABER siri hat mal nen übersichts-thread: sammel + themen-stränge dazu gemacht in dem alle links zu rezeptchen usw. eingefügt sind :thumbsup: :nod:

bei uns heute fischfilet in zitronensahnesauce, salzkartoffeln und prinzessbohnensalat :D morgen gehen wir auswärts essen, da der sohn am donnerstag 14 tage in urlaub fliegt, früher haben wir das zu beginn der ferien immer gemacht, aber seit er im studium/job steckt ist das irgendwie ins hintertreffen geraten :oops: :D

für mich und den gatten heisst es dann, das wir kochen können was das kind nicht mag *jipphi* :unibrow:

schönen tag noch 8)
Brunella

Beitragvon Schoko-Biene » 15 Jul 2014 15:18

Hi,

ich bin heute Abend mit einer Freundin verabredet, so dass unser Essen von gestern - die gefüllten Paprika - noch für den Rest der Familie reicht. Bei uns ist auch Superwetter, so dass wir hoffentlich den Abend draußen genießen können.

@brunella:
Brunella hat geschrieben:für mich und den gatten heisst es dann, das wir kochen können was das kind nicht mag *jipphi* :unibrow:

... und irgendwann kann man dann immer kochen, was das Kind nicht mag ... es hat eben auch immer alles eine positive Seite! :nod:

@ully: Sieht gut aus der Aufstrich. :thumbsup: Ich hatte mir das Rezept auch schon ausgedruckt und werde ihn demnächst nachbasteln.
Schoko-Biene

Beitragvon crazycook » 15 Jul 2014 16:46

Hallo ihr,

"unser" Wetter muss noch ein bisschen zulegen - heute morgen sah's so schön aus, aber seit Mittag ist der Himmel wieder bedeckt.

Am Sonntag habe ich ein Kilo Spagetti gekocht und davon noch reichlich übrig. Also koche ich nachher eine Bolognese, die geht immer gut weg.

Gruß, Crazy
crazycook

Zurück zu Was koche ich...