Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

FREUTAG!!!

FREUTAG!!!

Beitragvon Hillary » 18 Jul 2014 07:46

ENDLICH!!
Guten Morgen ihr Lieben,
den heutigen Tag noch um die Runde bringen, dann gibt's endlich wieder ein paar entspannte Stunden ...hoffentlich :roll: :wink:
Es scheint ja ein richtig schönes Sommerwochenende zu werden....unsere Kochaktivitäten werden sich Richtung Grill verlagern...
Für abends wird ich heut noch einen mediterranen Nudelsalat basteln, mit getrockneten und frischen Tomaten sowie reichlich Pesto und Rucola, ausserdem natürlich einen grossen Pott Schüttelgurken.
Für die hungrigen Mäuler morgen bereite ich eine Paprikagulasch vor, dazu gibt's dann Knödel, Spirelli, Kraut- und Gurkensalat. ....und Sonntag wird spontan entschieden ...Reste bleiben garantiert...
Euch allen einen schönen Freitag und ein wunderschönes WE!! und Kuddl, die ein paar schöne Tage im Norden! :wink:
Hillary
Hillary

Re: FREUTAG!!!

Beitragvon ully56 » 18 Jul 2014 08:22

Servus, liebe Hillary,

freue mich auch auf das redlich verdiente We. Na wenn das nicht das ideale Biergartenwetter ist, dann weiß ichs auch nicht :roll: :mrgreen: :nod:
Gestern Nacht wurden schon wieder Aufstriche, Nudel- und Schüttelgurkensalat für den Biergarten vorbereitet. Brauche also heute am frühen Abend nur den Ks öffnen und die Fressalien zusammenpacken...die frischen Brezn und die süffige Mass Bier gibt's dann vor Ort...mmmhhh, mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen :wink: .
Übrigens findet man im Biergarten immer wunderbar schattige Sitzplätze, weil es dort viiiieeele, hohe Kastanienbäume gibt :thumbsup: :nod: :D headbang.gif

Liebe Grüße und euch ein hoffentlich nicht zuuu heißes We

Ully
ully56

Re: FREUTAG!!!

Beitragvon Brunella » 18 Jul 2014 09:20

hallo mädels,

hier auch spitzenwetter 8)

habe vorhin die salsa crudo vorbereitet für diese sommerspaghetti :nod: reste davon können auch kalt als salat gegessen werden, dann verlängere ich gerne mit thunfisch :wink:
daher morgen dann leichte küche und am sonntag werden wir uns ein schönes lokal mit biergarten suchen, wo gegrillt wird :unibrow:

schönes wochenende 8)
Brunella

Zurück zu Was koche ich...