Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Wochenletzter

Wochenletzter

Beitragvon Hillary » 08 Aug 2014 07:51

Guten Morgen ihr Lieben,
ganz schön ruhig hier im WK, die eine Hälfte wohl im Urlaub, die andere keine Lust zum Kochen? :mrgreen:
Viel Federlesen werd ich auch nicht machen...obwohl der Kühlschrank möchte gefüllt sein, Kind kommt aus dem Urlaub :P
Es gibt die nächsten Tage Pellkartoffeln (eigene Ernte) mit eingelegten Matjes und Gurkenquark, Oberlausitzer Bohnensuppe sowie Blumenkohl mit Ei - Variante noch unklar _
Mal schaun, wie sich das Wetter so entwickelt, den Grill wollen wir eigentlich auch noch einmal anheizen ...hier hat es gestern einen üblen Schauer gesetzt, auch jetzt ist es immer noch grau...
Euch allen einen schönen Freutag und ein noch schöneres WE!
Hillary
Hillary

Re: Wochenletzter

Beitragvon ully56 » 08 Aug 2014 08:39

Guten Morgen HIllary,

ich brauch mich in den nächsten Tagen ums Kochen nicht zu kümmern, da wir zu diversen Festivitäten eingeladen sind...ist auch mal schön, wenn man sich nicht immer den Kopf zerbrechen muss :mrgreen: :thumbsup:

Liebe Grüße aus dem jetzt schon seeehr sonnigen München

Ully
ully56

Beitragvon Brunella » 08 Aug 2014 11:48

hallo mädels,

joo, ist etwas mau derzeit :wink: meine eine war in letzter zeit häufiger essen :mrgreen: zuletzt mittwoch beim portugiesen *wow* saulegga, frisch, preislich okay und gemütlich schlicht :nod: .......da hat sich das warten gelohnt, denn wir haben etliche mal versucht zu reservieren, aber es passte nie so richtig...aber gezz! :thumbsup:

bei uns wird es gefüllte muschelnudeln griech. art geben, dazu ein bissken salat und tsatsiki :wink:

wochenendplanung ist noch offen, da ich morgen u.a. teil einer fahrkette für den tierschutz bin und einen hund übernehme und ihn ca. 250 km weiter zur pflegestelle fahre :wink: da läuft es auf fast-food raus zumal noch stadtmeisterschaften sind und die männer dort beschäftigt :mrgreen:
sonntag tk-fisch mit gemüse oder thunfischnudeln :wink:

ich wünsch euch was 8)
Brunella

Beitragvon kuddl » 08 Aug 2014 12:03

moin mädels,

ek tour bei sommerlichem wetter erledigt.

habe dabei frischen babyspinat erstanden. den gibt es nachher mit einer fischpfanne (lachs, skrei, gambas, ..) :nod:
morgen ist der italiener gebucht und am so soll eigentlich der grill zum einsatz kommen.

allen ein schönes und entspanntes we
kuddl
kuddl

Beitragvon crazycook » 08 Aug 2014 12:30

Wow, lecker alles, besonders die Fischpfanne... :mrgreen:

Bei sehr schönem Wetter gibt's heute http://www.webkoch.de/rezept/griechisch ... esse-51420.

Morgen füllen wir ganz schlicht und ergreifend Pita-Brötchen mit Dönerfleisch, Salat, Gurke, Tzatziki, Peperoni & Co.

Am Sonntag geht's nach Kassel, und am Montag kommen Gäste, da werde ich die Hackfleisch-Pizza süß-scharf mit Aprikosen hier aus der Datenbank machen.

Wünsch' euch was - Crazy
crazycook

Beitragvon Schoko-Biene » 08 Aug 2014 17:45

Hallo ihr Lieben,

wir hatten gestern Besuch und haben heute die Reste des Abendessens vertilgt - Bulgursalat mit karamellisiertem Feta, orientalische Rote-Bete-Creme, Zucchini gebraten mit Schafskäse.

Morgen werde ich wohl mal wieder was Süßes auf dem Tisch bringen und Sonntag gibt's Zanderfilet.

Schönes WE!
Schoko-Biene

Zurück zu Was koche ich...