Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

grau melierter Wochenteiler

grau melierter Wochenteiler

Beitragvon Hillary » 13 Aug 2014 07:59

Guten Morgen ihr Lieben,
das Wetter kommt hier nicht so recht aus der Koje, mal schaun wie sich der Tag entwickelt.
Gestern brauchte ich mal nicht kochen, wir haben unseren HT beim Griechen gefeiert :mrgreen: lecker wars.
Heut ist Omatag, die Nudeln sind schon vorgekocht. Die werden heut mit allerlei Gemüse und Ei aufgebraten, dazu gibt es eine asiatisch angehauchte Sauce .....mal schaun obs dem Enkeltöchterchen auch schmeckt ... :wink: :wink:

In Richtung WE werden wir viel unterwegs sein, Zittau hat eine WM auszurichten http://www.itu-wm-2014.de/ ....da ist in dem Nest auch mal richtig viel los ... :lol: :nod: :nod: :thumbsup: ....von euch auch jemand dabei??

LG und schönen Wochenteiler!
Hillary
Hillary

Re: grau melierter Wochenteiler

Beitragvon kuddl » 13 Aug 2014 10:16

Hillary hat geschrieben: ....von euch auch jemand dabei??
Hillary

da bin ich schon kaputt wenn ich die überschrift lese.... :unibrow: :retard:

moin,
hier ist ein angenehmer herbsttag ... aber es kann ja noch werden.

fürs dinner stehen gambas auf dem plan - die gemüsebeilage muss noch entschieden werden.

schönen wt
kuddl
kuddl

Beitragvon Brunella » 13 Aug 2014 10:30

hallo leute,

hier ist noch soviel von der gestrigen zucchini-nudel-pfanne übrig, da gibt es heute reste :wink:

für morgen mariniert schon das fleisch für ein stifado *yammy*

schönen tag euch allen 8)
Brunella

Beitragvon crazycook » 13 Aug 2014 11:49

Hi alle,

der Himmel ist durchwachsen und die Luft recht kalt. Ich will noch keinen Herbst!!! :(

Bei und gibt's wahlweise Pita-Brötchen mit Kebab, Salat mit warmen Hähnchenstreifen oder Möhren-Kartoffelcremesuppe. Alles Reste, die noch gegessen werden wollen. :roll:

Schönen Tag - Crazy
crazycook

Beitragvon ully56 » 13 Aug 2014 12:26

Servus Wk-Community,

bei uns ist seit ca. 2 Stunden Schnürlregen - und zwar ununterbrochen - angesagt... leider soll es - laut Wetterbericht - auch so ekelhaft bleiben :cry: :unibrow: :angry:

Das schlechte Wetter hat auch sein Gutes :roll: , denn so konnte ich wieder einen seeehr saftigen Zwetschgendatschi, diesmal mit einer Mandelkruste, für das nachmittägliche Kaffeekränzchen backen. Am Abend essen wir beim Libanesen...mmhhh, lägggaaaa :D :nod: :thumbsup:

Liebe Grüße und einen regenfreien Mittwoch :lol:

Ully
Dateianhänge
IMG_3685 wk.jpg
IMG_3685 wk.jpg (204.74 KiB) 1097-mal betrachtet
ully56

Beitragvon hobbysushikoch » 28 Mai 2015 09:36

Mein Traum wäre es ja mal wie hier auf der Seite beschrieben einen Kochkurs in Thailand zu belegen. Schon seit ich das erste Mal thailändisch essen war, bin ich ein großer Fan dieser Küche und würde gerne auch selbst diese kulinarischen Meisterwerke auf den Tisch zaubern können.

Liebe Grüße
hobbysushikoch
Mitesser

Zurück zu Was koche ich...