crazycook hat geschrieben:Da wir nun schon mal beim Mekkan sind: Merkwürdig finde ich, dass zu bereits bebilderten Rezepten aktiver User ohne Not nochmals Pics hochgeladen werden. Insbesondere dann, wenn zwar ein Pic eingestellt wird, aber kein Kommentar zum Rezept erfolgt.
Es ist meiner Meinung nach nicht unbedingt falsch ein weiteres Bild zu einem Rezept hoch zu laden. Aber es kommt auch immer auf das Bild an.
crazycook hat geschrieben:Überhaupt - die Bilderflut (fünf bis zehn Pics zu einfachsten Rezepten, dreckige Schüsseln etc.) geht MIR auf den Geist. Es sei denn, das sei sinnvoll, da der Ablauf kompliziert ist, oder beim eigenen Rezept.
Zwar lehne ich ab und zu auch mal ein Bild ab, aber eigentlich möchte ich keine Zensur in meiner Person einführen. Was haltet Ihr davon alle Bilder, die ich freigegeben habe einer Abstimmung zu unterziehen?
Die Sache würde so laufen:
Bild hochladen -> Ich gebe frei -> öffentliche Abstimmung -> Freigabe
Man könnte zum Beispiel festlegen, dass 10 Stimmen nötig sind und mindestens 50% müssen für die Freigabe sein.
Falls sich das bewährt, würde ich es auch gerne auf Rezepte ausweiten.
Man müsste auch noch klären, wie man vielleicht einzelne Bilder in einem Abstimmungsprozess austauschen kann.
Was haltet ihr davon?