hier kommen leider immer mal kurze Schauer von oben , so konnte ich mich nur mit nem leckeren Frühstück trösten . Hatte gestern Abend schon American Pancakes mit Früchten und GRENADINE-Sirup (mag ich viiieel lieber als Ahornsirup )mmhh... und das schmeckte mir sooo gut, dass ich es gerade auch nochmal zum Frühstück g e n o s s e n habe
Hier ist seit ein paar Stunden Dauerregen angesagt. Na gut - die Natur freut's und ich sitze ja noch im Büro. Hauptsache, es hört bis zum Feierabend auf.
Für heute wurde nix gekocht - wir sind zum Geburtstag eingeladen.
Hallo zusammen, Regen?? Wo?? hier ist es einfach nur schwül...mal schaun, ob sich noch was zusammenbraut. Wir müssen eh einkaufen, da ist mir das Wetter bis dahin egal. Hab mir für heute abend eine Oberlausitzer Buttermilchsuppe vorbereitet, da mein Mann das nicht so dolle mag, darf er den restlichen Ostsee_Räucherfisch (Mitbringsel von Töchterchen) verspeisen. Euch allen einen schönen Donnerstag mit hoffentlich gelungener Geburtstagsfeier ! LG Hillary
So ein Zufall, wir hatten gestern auch - auf die Schnelle - Grießbrei mit weißen Pfirsichen, und es schmeckte sogar ziemlich lecker und sehr erfrischend