Herzhafter Chinakohlsalat
und das:
Pikanter Chinakohlsalat
laßt die grauen Zellen arbeiten Grüße W.
DrMuffel hat geschrieben:Hi Werner,
ich mach's immer so:
Chinakohl kleinschippeln, dann 'ne Mauke aus mit Milch verdünntem Joghurt, Salz, Pfeffer, "Vielkräutermischung(8x)", etwas Balsamico, ca. 20min ziehen lassen, frag' mich bitte nicht nach den Mengen, das geht so frei Schnauze![]()
Gruß T. DrMuffel-
Warum gerade Seite 3?Brunella hat geschrieben:hallo!....guckt ihr: zwiebel-favoritenDrMuffel hat geschrieben:Hi Werner,
ich mach's immer so:
Chinakohl kleinschippeln, dann 'ne Mauke aus mit Milch verdünntem Joghurt, Salz, Pfeffer, "Vielkräutermischung(8x)", etwas Balsamico, ca. 20min ziehen lassen, frag' mich bitte nicht nach den Mengen, das geht so frei Schnauze![]()
Gruß T. DrMuffel-![]()
Hallo regenschein,regenschein hat geschrieben:Macht keiner Chinakohl mit Sahne- / Joghurtsoße und Mandarinen?...Auf jeden Fall sind die kleinen Mandarinchen (aus der Dose) super dazu. Schön fruchtig.
DrMuffel hat geschrieben:Hallo regenschein,regenschein hat geschrieben:Macht keiner Chinakohl mit Sahne- / Joghurtsoße und Mandarinen?...Auf jeden Fall sind die kleinen Mandarinchen (aus der Dose) super dazu. Schön fruchtig.
etwas ähnliches machen wir aus Chicoree, Äpfeln und Mandarinen.
Gruß T.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste