ist da vielleicht ein bauer mit'm mähdrescher übern hühnerhof gefahren (vor wut? auf den getreidefeldern läuft ja zzt net so recht)???crazycook hat geschrieben:einige Super-Rezepte mit Hähnchen-Hackfleisch ...
Nostradamuz hat geschrieben:Lammhack bekommt amn auch tiefgefroren oder beim gut sorteirten Türken,
bei Huhn gebe ich euch recht, das sieht man wirklich nie
da wär' ich aber vorsichtig mit (siehe oben) - was ist da alles drin (s.Lilli), wie haltbar ist das??Brunella hat geschrieben:seit einiger seit gibt es bei uns ... PUTENHACKFLEISCH!!
Siri hat geschrieben:da wär' ich aber vorsichtig mit (siehe oben) - was ist da alles drin (s.Lilli), wie haltbar ist das??Brunella hat geschrieben:seit einiger seit gibt es bei uns ... PUTENHACKFLEISCH!!
Brunella hat geschrieben:Siri hat geschrieben:da wär' ich aber vorsichtig mit (siehe oben) - was ist da alles drin (s.Lilli), wie haltbar ist das??Brunella hat geschrieben:seit einiger seit gibt es bei uns ... PUTENHACKFLEISCH!!
tjöö, dat konnte man nimmer so auseinander halten!!war aber nicht sehr fett. haltbarkeit !?! am nächsten tag musste es weg sein. allerdings gibt es auch dat eingeschweißte, was so 3-5 tage haltbar sein soll!!
lg
brunella
mmmmmmh...crazycook hat geschrieben:...z.B. indische Hähnchenfrikadellen mit Sahne-Chutney, Hähnchen-Tortillas, Pastamuscheln mit Hähnchen und Pesto, Hähnchen-Rissoles in Pilzsauce...
sach bescheid, wenn feddich!!!crazycook hat geschrieben:Sowas muss doch getestet werden!!!
loehae hat geschrieben:ich mache jedes Hackfleisch selbst und zwar mit einem elektrischen Fleischwolf
crazycook hat geschrieben:... habe ich nämlich überhaupt keinen sitzen.
JaWollJa!!rnsnbrmpf hat geschrieben:...Musse Du probiere...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast