Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

ay ;-) am montag alle eingeschneit?

ay ;-) am montag alle eingeschneit?

Beitragvon Brunella » 21 Jan 2013 17:20

hallo wk-gemeinde,

trotz ca. 30 cm neuschnee heute nacht habe ich NUR 55 min, (statt 15 min) für 12 km übern berg nach dortmund zur arbeit gebraucht :roll:

im rew* hab ich günstig (11,90 kg)hähnchenkeulen mit rückenstück geschossen, die gibt es heute mit überbackenen kartoffeln aussem ofen 8) dazu salat grünes.

schönen resttag noch 8)
Brunella

Beitragvon broetchenbaecker » 21 Jan 2013 18:10

Hallo WK,

hier hatten wir einen kalten Wintertag mit noch kälterem Ostwind aber ohne Neuschnee.Ab und an kam sogar die Sonne raus von der warmen Stube aus sah das richtig gut aus.

Bei uns gibt es gebratene Scholle mit Porreegemüse und Kartoffelstampf mit brauner Butter.

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Re: ay ;-) am montag alle eingeschneit?

Beitragvon Brunella » 21 Jan 2013 19:44

Brunella hat geschrieben:hallo wk-gemeinde,

trotz ca. 30 cm neuschnee heute nacht habe ich NUR 55 min, (statt 15 min) für 12 km übern berg nach dortmund zur arbeit gebraucht :roll:

im rew* hab ich günstig (11,90 kg)hähnchenkeulen mit rückenstück geschossen, die gibt es heute mit überbackenen kartoffeln aussem ofen 8) dazu salat grünes.

schönen resttag noch 8)

muss mich korrigieren; das kilo zu 1,60 statt 11,90 :roll: kommastelle falschgesetzt und sonstwas gelesen im rew* :mrgreen: und trotzdem ist der preis irgendwie kaum noch nachvollziehbar :?
Brunella

Zurück zu Was koche ich...