Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Dienstag mit Sonne- Wolkenmix...

Dienstag mit Sonne- Wolkenmix...

Beitragvon ully56 » 23 Jun 2015 08:26

Servus zusammen,

hier trauen sich die ersten Sonnenstrahlen durch die Wolken und laut Wetterbericht soll's auch den ganzen Tag so bleiben.

Heute Abend sind wir zum Grillen eingeladen. Dafür werde ich später einen Gnocchisalat und Pizzabällchen vorbereiten.
Ich wünsch' euch einen sonnigen Tag.

Servus aus Minga

Ully
ully56

Re: Dienstag mit Sonne- Wolkenmix...

Beitragvon Schoko-Biene » 23 Jun 2015 08:40

Hallo ully, hallo WK,

die Farbe Blau kann ich hier leider nicht erkennen - weiterhin viele graue Wolken am Himmel und so soll es hier auch bleiben. Heute Nacht hat es ganz schön viel geregnet. Nun könnten sie da oben den Wasserhahn wieder schließen... :wink:

@ully: Hört sich gut an, was du zum Brutzeln mitnehmen willst. Was ist im Gnocchisalat - außer Gnocchi - denn noch so drin?

Wir essen heute dem Wetter angepasst ein warmes Süppchen aus roten Linsen.

Schöne Grüße nach Minga und in den Rest der Welt
Schoko-Biene

Beitragvon Hillary » 23 Jun 2015 08:55

Guten Morgen ihr zwei, Hi WK,
hier hat es auch sehr kräftig geregnet, durch meinen Garten ziehen schon wieder Millionen Schnecken :twisted: ...jetzt ist es grau, aber ab und an reißt die Wolkendecke auch auf....
Für heut abend hab ich mein Schmorgurkencurry vorbereitet, diesmal ohne Thun aber mit rotem Paprika, ein paar Partytomätelchen und reichlich rotem Pfeffer. Dazu soll es wieder Bandnudeln geben.
Euch allen einen wunderschönen Dienstag!
Hillary
p.s. hab grad die Pizzabällchen gegoogelt .....mmmmhhhh, DAS Rezept muss ich auch mal ausprobieren!
Hillary

Beitragvon janinu » 23 Jun 2015 15:41

Wetter ist zur Zeit wirklich sehr bescheiden :( Regen, regen, regen .. aber irgendwann kommt bestimmt die Sonne!
janinu
Mitesser

Zurück zu Was koche ich...