Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Donnerstag, die Kälte rückt an...

Donnerstag, die Kälte rückt an...

Beitragvon spunk » 15 Dez 2011 13:44

Hallo Alle,

bei uns geht schon der Wind, und ab morgen bzw. Samstag soll es richtig kalt werden..... ich will SONNE :shock:

Bei uns gibt es heute Abend eine Quiche mit Erbsen,Champingons, geräucherter Putenbrust und getrockneten Tomaten.... dazu Salat

Was kocht Ihr denn so Weihnachten ?
Ich habe noch so gar keinen Plan :oops:

Viele Grüsse,
dat Spunk
spunk

Beitragvon Brunella » 15 Dez 2011 14:06

moin spunk,
tach wk-gemeinde,

bei uns immer wieder regen und der wind nimmt zu.....es wird ja eine stürmische nacht und freitag vorhergesagt, schaun mer mal :roll:

ich hab heute morgen mein weihnachtsgeld verjubelt und mir auf dem rückweg lecker grünkohl mit pinkel bei einem kleinen gasthof geholt, daher gibt es heute abend was schnelles :wink:

wünsch euch was 8)
Brunella

Beitragvon kuddl » 15 Dez 2011 14:07

moin maedels,
hier ist genauson sch..twetter und es soll noch schlimmer werden. hoffentlich ist es im norden nicht so fies. wir fahren sa zu den fischkoeppen...
hier ist heute salat auf dem plan. damit man(n) auch satt wird mach ich haehnchen dazu.
fuer weihnachten ist hier auch noch nichts geplant... :oops: :oops:
schoenen tag
kuddl
kuddl

Beitragvon ully56 » 15 Dez 2011 14:24

Servus beinander,

gerade komme ich vom Radlfahren und musste schon ganz schön gegen den heftigen Wind ankämpfen. Hoffentlich hält sich das Wetter noch so einigermaßen bis zum frühen Abend, denn wir wollen wieder zum Christkindlmarkt und a bisserl was leckeres naschen.
Deshalb mache ich mir jetzt nur was leichtes und zwar Rote Bete-Apfel-Salat aus roher Rote Bete. Das ist salatmäßig im Moment mein Favorit :!: Dazu esse ich was vom selbst gebackenen Dinkel-Vollkorn-Brot.

Servus aus München

Ully
ully56

Zurück zu Was koche ich...