Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

durchwachsener wt

durchwachsener wt

Beitragvon kuddl » 11 Sep 2013 12:22

moin,
die temperaturen sinken weiter. ich werde nachher die kaminsaison eröffnen müssen.. :) :)

immerhin ist es in der küche warm. :wink: es wird heute zucchini mit überbackener maispoularde geben.
euch einen entspannten wt
kuddl
kuddl

Re: durchwachsener wt

Beitragvon ully56 » 11 Sep 2013 13:44

Grüß dich Kuddl,

Gottseidank isses hier noch nicht sooo schlimm. :) Im Moment zeigt das Thermometer stolze 18° Grad bei immer wieder Sonnenschein...also vom einheizen sind wir noch weit entfernt :wink: :roll: :shock:
Am Abend möchte ich Polenta mit einer Gorgonzola-Salbei-Soße zubereiten, dazu natürlich Salat :nod:

Servus und einen hoffentlich auch sonnigen Mitwoch

Ully
ully56

Beitragvon Brunella » 11 Sep 2013 15:02

hallo ihr 2,
hallo wk-gemeinde,

hier regen, regen und nochmals regen. die temperaturen im haus gehen noch....laufe noch barfuss und mit 7/8 hose und shirt :mrgreen:

zu futtern heute fisch mit tomaten, zucchini, lauchzwiebeln und schafskäse im päckchen gebacken, dazu reis.
Brunella

Beitragvon Sabine_S » 11 Sep 2013 19:02

Hallo WK,
wir sind erst gestern aus Kroatien heimgekommen, wo wir 10 tolle Tage bei super Wetter verbracht haben. Und frieren jetzt ohne Ende bei 12°C! Gekocht wurde heute nicht, es gab nur schnell Wurstbrote, die letzten Tage gabs genug zum Essen, die Kilos müssen erst mal wieder weg :? .
LG
Sabine
Sabine_S

Zurück zu Was koche ich...