Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Einkaufen ohne Fasten

Einkaufen ohne Fasten

Beitragvon Schoko-Biene » 06 Mär 2014 10:40

Hallo zusammen,

noch herrscht dickster Nebel hier, aber es soll ja wohl heute noch richtig sonnig werden ... ich bin gespannt! Letzte Woche konnte ich das schöne Wetter vom Sofa aus "genießen", da mich irgendwelche hässlichen Bazillen befallen und außer Gefecht gesetzt hatten. :retard: Seit Montag bin ich wieder im Büro, aber so richtig fit habe ich mich noch nicht gefühlt. :roll:

So richtig Zeit und Muße zum Kochen war in dieser Woche nicht. Also gibt es heute noch mal wie gestern - Kartoffelsuppe. Und dann müssen die Schränke wieder mal befüllt werden.

Wenn's am WE schön wird, höre ich schon den Garten rufen :smt041 , so dass wohl eher unkomplizierte, schnelle Küche angesagt sein wird... Gefastet wird bei uns jedenfalls nicht.
Schoko-Biene

Re: Einkaufen ohne Fasten

Beitragvon Brunella » 06 Mär 2014 14:59

hallo biene,
hallo wk-gemeinde,

hier nach frühnebel bestes frühlingswetter, vorhin die ersten schmetterlinge gesichtet :wink:

morgen wird der sohnemann aus dem krankenhaus entlassen und dann kann ich mir überlegen wie ich ihn hier wieder päppel :retard: nix scharfes, nix saures, nix hartes, nix heisses.......und der pudding sowie weiche nudeln kommen ihm aus den ohren :roll:

heute gibt es für den gatten und mich schupfnudeln mit räucherlachs und rucolasalat 8)

geniesst die sonne 8)
Brunella

Beitragvon Hillary » 06 Mär 2014 15:09

Hallo ihr zwei, Hi WK
hier immer noch trüb, geregnet hats aber überhaupt nicht. Unterdessen ist es so trocken, dass sich die Krokusse nur aus dem Boden quälen :(
Bei uns gibt es heut schnelle Eierkuchen und fürs WE sind auch schnelle Rezepte gesucht....schon wegen der der angekündigten Sonne. Ab Mo weht auch wieder ein anderer Wind, mein Pflegefall zieht wieder bei uns ein :twisted:
Wünsch euch einen schönen Do!
Hillary
Hillary

Beitragvon kuddl » 06 Mär 2014 16:48

moin mädels,

hier ist auch tolles frühlingswetter... :) :) leider hat sich meine lütte richtung krankenbett verabschiedet und somit wurden die kochpläne geändert.
ein huhn köchelt vor sich hin und wir werden nachher den zaubertrank zu uns nehmen. :nod: vielleicht geht es dann aufwärts und es kann doch noch gekocht werden.
schönen tag
kuddl
kuddl

Zurück zu Was koche ich...