Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Einkaufsdonnerstag mit Sonne

Einkaufsdonnerstag mit Sonne

Beitragvon Schoko-Biene » 15 Aug 2013 13:05

Hallo ihr,

heute Morgen war es noch ein Grad kälter - nur noch 7 Grad!! :twisted: Hoffentlich geht das jetzt nicht so weiter!!! :unibrow: Jedenfalls ist jetzt wieder Sonnenschein und es soll auch wieder wärmer werden.

Für heute habe ich Spaghetti gekocht, die ich mit in der Pfanne gebratenen Zucchinistreifen (gewürzt mit Pul Biber) angereichert habe, und aus meinem vielen Basilikum habe ich dazu ein leckeres Pesto gebastelt.
Schoko-Biene

Re: Einkaufsdonnerstag mit Sonne

Beitragvon ully56 » 15 Aug 2013 13:59

Hallo, liebe Bine,

einkaufen nein, da ja hier Feiertag ist, Sonne ja, und satt bei 24° :D 8)
Habe heute Morgen für die Family kleine russische Küchlein (Aladuschki) nach einem Rezept meiner russischen Freundin gebacken.
Diese waren extreeeeeem fluffig, wunderbar knusprig und so lägggaa, dass sie schon nach 5 Minuten alle aufgefuttert waren :finger: Ich glaube, in dieser Rekordzeit haben wir noch niiieeee gefrühstückt...wäre fast schon reif für das Ginnes Buch der Rekorde :lol: :lol: :D :wink: :idea:
Am Abend lass ich mich überraschen, denn wir sind eingeladen :)

Servus und genießt den Feiertag, so es denn einen gibt...und jetzt geht's wieder auf zur Isar :nod:

Ully
Dateianhänge
Aladuschki 11.jpg
Aladuschki 11.jpg (157.45 KiB) 894-mal betrachtet
ully56

Beitragvon Hillary » 15 Aug 2013 14:47

Hmmmmm, die sehn ja lecker aus......also - wenn mir die einer hinstellen würde - ich könnt auch für nix garantieren... :lol: :lol:

Hallo zusammen,

Hier ist auch Einkaufsdonnerstag und Grilldonnerstag. Hab Lachs in eine Zitronen-Pfeffer-Öl-Kräutermarinade eingelegt, mal schaun wie der mundet. Sonst halt Bratwurst - Rostbrätel gibt's morgen.

Euch einen schönen, sonnigen Do!
Hillary
Hillary

Beitragvon blup » 19 Aug 2013 08:34

Hey Ully!

kannst du das Rezept nicht mal hochladen? Die würde ich gerne mal nachkochen!

Viele Grüße!
Kristina
blup

Zurück zu Was koche ich...