Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Freitag - Lachs oder Thunfisch?

Beitragvon Hexe70 » 24 Feb 2007 13:55

Danke Siri. Leider kommen die nicht nach Hessen.. :(

Scheint sich aber vom richtigen mongolischen essen doch sehr stark zu unterscheiden. Aber probieren würdichs schon, wenn ich mal zufällig irgendwann nach Köln kommen sollte.... :roll:
Hexe70

mongolen-interessierte*g*

Beitragvon Brunella » 24 Feb 2007 15:54

hi leuts,

was war das gestern wieder lecker!!

siri hat den link zu mongo´s ja schon reingestellt :wink:
mittlerweile gibt es hier ins schwerte ein chin. restaurant, bei dem es am freitag (in der woche auch, aber freitags ausschliesslich!) mongolisches BBQ gibt 8) für 14,60 €uronen so oft gehen wie man will/kann :shock:

div. gemüse, vielerlei fisch und fleisch, leckere marinaden und dann guckt man zu wie es von einem koch auf der heissen platte gebrutzelt wird, beilagen dazu, soße nach wahl, reinhauen und nochmal gehen. haben dort gestern 3 std. verbracht und sind alle (nach teils 4-5 gängen!!) pappsatt nach hause gegangen. den kindern macht es irren spaß und sie können auch mal was probieren, was sie sonst nicht nehmen würden. :wink:

witzig war wieder die speisekarte, dient dort als einweg-platzdecke, diverse rechtschreibfehler sind in solchen restaurants immer nen brüller. :wink: ..dort waren es diesmal die KAISERSCHOTTEN :D

die art essen zu gehen kann ich nur empfehlen!! ist sehr unterhaltsam
Brunella

Beitragvon Hexe70 » 24 Feb 2007 18:30

Hoffentlich waren die "Schotten" nicht allzu kleinkariert...*ggggg*
Hexe70

Vorherige

Zurück zu Was koche ich...