Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Freitag mit frühlingshaften Temperaturen :))

Freitag mit frühlingshaften Temperaturen :))

Beitragvon ully56 » 07 Feb 2014 12:00

Servus zusammen,

wow, ist das ein Wetterchen :!: Blauer Himmel und Sonnenschein und das alles bei tollen 11° Grad. Vielleicht kommt ja schon der Frühling???..., also mir solls recht sein :thumbsup:

Hab gestern Abend noch einen Gulaschtopf mit Tomaten vorbereitet, den ich heute nur aufwärmen muss, dazu genießen wir hausgemachte Bandnudeln *läggaaaaa*.

Servus und euch ein hoffentlich sonniges We

Ully
ully56

Re: Freitag mit frühlingshaften Temperaturen :))

Beitragvon Brunella » 07 Feb 2014 13:51

hallo ully,
hallo wk-gemeinde,

das frühlingshafte wetter der letzten tag hat sich verzogen, es ist arg grau, aber trocken und es fegt eine steife brise :retard:

bei uns gibt es heute einen kartoffelauflauf mit geräucherter forelle *yammy* dazu salatherzen mit pinienkernen und parmesanflocken.

samstag wird es spaghettifleisch mit feta geben und sonntag einen provencalischen gemüsetopf allerdings statt mit mettwurst mit geräuchertem tofu :nod: bin gespannt was meine männer sagen......die bisher mit dem weniger fleisch essen gut zurecht kommen :thumbsup: :D

schönes wochenende 8)
Brunella

Re: Freitag mit frühlingshaften Temperaturen :))

Beitragvon Hillary » 07 Feb 2014 14:14

Hallo ihr zwei, Hi WK,
hier ist der Speiseplan ein wenig durcheinandergeraten, konnte nicht ahnen, dass ein blau-weisser Belgier :mrgreen: geschlachtet wird...somit gibt's Samstag aus den Innerein ein Beuschel und Sonntag frische Rumpsteaks mit Zwiebelringen.
Da letztens die Rauke noch gefroren war, werd ich mich heut mal rantatsten....an die Suppe ;.))
Euch allen einen schönen Freitag und ein noch schöneres WE.....hier scheint wenigsten die Sonne ein wenig aber es windet auch schon....
LG
Hillary
Hillary

Zurück zu Was koche ich...