Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Freitag ohne kochen ??

Freitag ohne kochen ??

Beitragvon broetchenbaecker » 14 Mär 2008 11:03

Hallo,

bei uns gibts abends simple Küche,ganz einfach gebratene Koteletts dazu meine besten Bratkartoffeln und Salat.

Wetter ist weiterhin durchwachsen mal Regen und dann wieder Sonne.

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon crazycook » 14 Mär 2008 11:27

Hey, Baker, deine besten Bratkartoffeln - stehen die schon im entsprechenden Thread? Unter Rezeptchen - ich bekomme den Link nicht gebacken.

Ich hab' Käsetortellini und kann mich nicht entscheiden, ob mit Pizzasauce, Käse-Schinken- oder Erbsen-Salami-Sauce. Ev. gratiniert.

Außerdem koche ich Rindfleischsuppe, meine Mutter hat mir sooooo viel Suppenfleisch und Markknochen angedreht...
crazycook

Beitragvon plankton » 14 Mär 2008 11:42

Hallo Allerseits

crazy hat geschrieben:Ich hab' Käsetortellini und kann mich nicht entscheiden, ob mit Pizzasauce, Käse-Schinken- oder Erbsen-Salami-Sauce. Ev. gratiniert.

Tortellinis gibts hier auch, jedoch gemischt gefüllte (Parmesan / Ricotta-Spinat / Rohschinken), dazu eine Zucchetti-Tomaten-Gorgonzola-Safransauce und Chiccoresalat.

Abends noch planlos, die Kurzen gehen ins Wochenende, Männe und ich werden uns wohl mit was Kleinem abspeisen, da Morgenabend Schlussessen vom Volleyball ist - da gibts immer reichlich zu futtern ;-).

Grüsse
Evelin
plankton

Beitragvon Commander » 14 Mär 2008 11:50

Moin @WK,

heute wird wirklich nicht gekocht sondern nur gewärmt (Pizza zum Mittag) aber die selbst gekauft :!: :wink:
Am Samstag wird dann eine Linsensuppe nach Else Klings Rezept gefertigt und für Sanntag ist noch kein Plan :?

Schönen Wochenletzten @All
Commander

Beitragvon Froe » 14 Mär 2008 13:03

Hallo WK,
bei uns wird mal wieder auswärts gegessen. Heute mittag hat ein Freund von mir seine Doktorprüfung und danach gibt es Essen und wird gefeiert. Für mich immer noch alkoholfrei, aber bald ist die Fastenzeit ja beendet :wink: Ich steuere als Nachtisch einen Fondant au Chocolat bei.
Morge abend gehen wir auswärts essen, so dass nur der Sonntagabend noch geplant werden muss. Das werd ich wohl schaffen.
Liebe Grüße,
Froe
Froe

Beitragvon kuddl » 14 Mär 2008 15:08

moin zusammen,
bin grad von meiner einkaufstour zurueck :x
heute gibt es salat und dazu Tomaten-Mozzarella-Hähnchen
schoenen freitag und geniesst die sonne :D :D
kuddl
kuddl

Beitragvon renerl » 14 Mär 2008 16:14

Hai -
ich habe gerade die Pellkartoffeln gekocht, um nachher einen Bayerischen Kartoffelsalat (ohne Mayo!) zu machen und dazu gibts gebratenes Baramundifilet.
Zum Nachtisch mit Nelken gedünstete Apelspalten.
renerl
renerl

Beitragvon ully56 » 14 Mär 2008 19:42

hallo zusammen,

heute gibt's was leichtes:
ich brate gleich im backofen hähnchenschenkel mit tomatenkruste, dazu tomatenbulgur, selbstgemachte kräuterbutter mit selbstgebackenem fladenbrot.
ich wünsche allseits ein schönes, regenfreies wochenende... :)

servus

ully
ully56

Beitragvon Sissel » 14 Mär 2008 21:35

Juhuuuuu hello2.gif hello2.gif hello2.gif .... endlich komm ich wieder in den WK!!!!

Guten Abend zusammen!

Versuchte nun schon seit heute Morgen diese Seite aufzurufen und bekam einfach keine Verbindung :evil: :evil:

Aber nun :D

Zu Essen gab es heute bei uns Fischstäbchen und Kartoffelbrei.

Vorbereitungen für morgige Geburtstagsfeier sind weitestgehendst abgeschlossen und ich muss nur noch Morgen früh frisches Gemüse für den Salat besorgen :mrgreen:

Wünsche euch einen tollen Abend wave.gif

LG Sissel
Sissel

Zurück zu Was koche ich...