Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Frühlingsanfang am Montag

Frühlingsanfang am Montag

Beitragvon Schoko-Biene » 21 Mär 2011 12:52

Hallo zusammen,

ist das nicht ein Frühlingsanfang wie aus dem Bilderbuch?? Herrlich! :D Mir scheint, ihr schwirrt schon alle draußen umher, ODER??

Gestern wurde wieder ausgiebig gekocht und deshalb ist noch für heute übrig: Toskanischer Hähnchenauflauf - äußerst lecker! Für morgen muss ich mir noch was einfallen lassen.
Schoko-Biene

Beitragvon Hillary » 21 Mär 2011 13:47

Hallo Bine, Hi WK,

beobachte den Frühlingsanfang auch grad aus dem Fenster :twisted: . Bloß gut, dass es in der Woche schön ist. Gestern war es sooooo eisig, dass ich den Aufenthalt drinnen bevorzugt habe.
Heut muss ich aber fensterbretter leer räumen, die Tomaten brauchen Platz.....nur wenn ich mir die Fensterscheiben anschau wird mir auch nicht besser :oops: :twisted: Fenster putzen und Hemden bügeln sind meine Lieblingsbeschäftigungen :twisted:

Hier auch nur schnelle Küche, die lieben Kleinen haben vielzuviele Burger bei Mcdoof gekauft. Ausserdem hab ich noch ein paar Scheiben Zunge und ein Klecksel Spargel.
Die Krautrouladen dürfen auf morgen warten.

Schönen Wochenstart!
Hillary
Hillary

Beitragvon ully56 » 21 Mär 2011 14:22

huhu bine und hillary,

hier in münchen auch tolle sonne :D :D
ich habe gerade mal ne stunde auf meiner terrasse die ersten sonnenstrahlen bei latte und einem stück käsekuchen (war noch von gestern übrig!!) genossen. das tut soooooooooooooooo gut 8) 8) 8) 8) 8)
für heute abend sind ausgemachte gnocchi mit einer 'knoblauchigen' spinat-parmesan-sahnesoße geplant!
so nun werde ich mich noch a bisserl auf meinem liegestuhl herumlümmeln!

weißblaue grüße

ully
ully56

Beitragvon Schoko-Biene » 21 Mär 2011 16:16

Hillary hat geschrieben:Fenster putzen und Hemden bügeln sind meine Lieblingsbeschäftigungen

Willkommen im Klub!! :wink: :roll:
Schoko-Biene

Beitragvon crazycook » 21 Mär 2011 20:39

Hallo,

wir hatten American Hot dog. Als schnelles Abendessen durchaus zu empfehlen.
crazycook

Zurück zu Was koche ich...