Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Gestern vom Urlaub zurück und heute gleich wieder kochen:-))

Gestern vom Urlaub zurück und heute gleich wieder kochen:-))

Beitragvon ully56 » 12 Nov 2012 13:55

Servus zusammen,

vom Urlaub in Marokko habe ich jede Menge tolle Gewürze und Früchte per Flieger heimgeschleppt :oops:
Einen Teil davon möchte ich heute gleich mal an einem würzigen Rote Bete-Kokos-Curry mit Datteln testen..., bin schon total gespannt headbang.gif

Servus aus München und euch einen guten Wochenstart

Ully
ully56

Beitragvon Schoko-Biene » 12 Nov 2012 14:21

Hallo ully,

schön, dass du wieder da bist! Na wettermäßig musst dich ja so gut wie gaaaar nicht umstellen, was?? :wink: :lol: 8)

Hört sich sehr interessant an dein Curry, obwohl ich Datteln überhaupt nicht mag. Aber die könnte man ja evtl. auch weglassen. Bin gespannt auf dein Rezept!
Schoko-Biene

Beitragvon kuddl » 12 Nov 2012 15:12

moin maedels,
ich habe noch einen halben spitzkohl. den werde ich mit zwiebeln und lauch und haehnchenbrust im wok zubereiten.
euch einen guten start in die woche
kuddl
kuddl

Beitragvon crazycook » 12 Nov 2012 15:57

Hallo ihr,

bei uns gibt's Western von gestern - Orangenbraten & Co. oder wahlweise überbackene Schnitzel.

Ärgern muss man sich hier im WK leider auch schon wieder, mein Foto zu Fisch in Erdnuss-Sauce ist immer noch nicht hoch geladen. Ist zwar nicht so wichtig wie bei einem eigenen Rezept - doch wofür macht man sich die Mühe? :evil:
crazycook

trüber dienstag ;)

Beitragvon Brunella » 13 Nov 2012 14:28

hallo freunde der leckeren mahlzeiten,

das wetter ist ähnlich wie vor 20 j. :wink: da würde mein sohn geboren und der hat sich für heute abend nen großen topf chili-con-carne trifft linsen gewünscht 8) der schmörgelt nun auf dem herd, dazu gibt es baguettes und kräuterbutter.

ne schöne platte käsesticks und minimozzarella-tomate wird es auch noch geben.....für ein paar der mädels die kein fleisch essen :)

ich wünsch euch ne schöne restwoche 8)
Brunella

Beitragvon Schoko-Biene » 13 Nov 2012 14:37

Hallo brunella und WK,

na dann schließe ich mich mal hier an. Also bis ca. 12:15 war hier dickster Nebel - jetzt haben wir strahlend blauen Himmel und SONNE!!!! :D :D Habe sie noch wiedererkannt, obwohl es ja gefühlte Monate her ist, dass sie sich bei uns hat blicken lassen! :roll:

@brunella: Einen schönen Geburtstag wünsche ich deinem Sohnemann! Nun geht er also auch schon "auf die 30" zu!! :wink: :wink: :lol:

Ich habe gestern eine wunderbare Graupensuppe mit Entenfonds gekocht - schön deftig!
Schoko-Biene

Zurück zu Was koche ich...