Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

grauer Freutag, schönes WE ??

grauer Freutag, schönes WE ??

Beitragvon Hillary » 13 Sep 2013 07:58

Guten Morgen ihr Lieben,

hier hats nun auch die ganze Nacht geschüttet, hoffentlich bringt das wenigstens Butternut und Pilze auf Trab :roll: :nod: :nod: .
Da unser Dorffleischer wieder einmal selber geschlachtet hat, hab ich mich gestern zu einem Kotelettstück vom Sattelschwein hinreissen lassen .....nur wie ichs Sonntag zubereite, weiß ich noch net :roll: :D .
Für Samstag plane ich Spinat, Rührei und Gurkensalat und heut abend gibt's bestimmt nur frischen Kochschinken auf die Brötchen - auch eine einmalige Spezialität vom Fleischer .....kein Formfleisch sondern so richtig schön vom Stück wie früher *sabber* :oops: :wink:

@ Kuddel - dir viel Spaß - hoffentlich geht's Richtung Sonne !

Und euch allen einen schönen Letzten und ein noch schöneres WE!
Hillary
Hillary

Re: grauer Freutag, schönes WE ??

Beitragvon ully56 » 13 Sep 2013 08:24

Guten Morgen liebe Hillary und Wk-Community,

bei uns blieb zwar die Nacht vom Regen verschont, dafür hat es gestern tagsüber kräftig geregnet :cry:
Für den Abend steht Pasta mit einer würzigen Zucchini-Käse-Sauce auf dem Speiseplan. Am Samstag werden wir mit Freunden zum Essen gehen und für Sonntag steht noch nichts fest :roll: .
@Kuddl, auch ich wünsche dir (euch) einen erholsamen Urlaub und komm gesund wieder... Wo soll es denn hingehen?

Servus und ein schönes, hoffentlich regenfreies We

Ully
Dateianhänge
Pasta mit Zucchini-Käse-Sauce 006.jpg
Pasta mit Zucchini-Käse-Sauce 006.jpg (252.02 KiB) 822-mal betrachtet
ully56

Beitragvon kuddl » 13 Sep 2013 08:32

moin mädels,

heute wird es tomate/mozzarella/basilikum geben. für mehr brauche ich mir keine gedanken machen ... :D :D

es geht morgen ab ins altersheim der usa.... :wink: 8) wenn es da denn auch regnet, ist das wasser zumindest warm ... :mrgreen:

schönes we
kuddl
kuddl

Beitragvon Hillary » 13 Sep 2013 08:45

@ Kuddl - na denne wunderschönen Urlaub - und denk mal an uns , die wir noch net ins "Altersheim" dürfen ... :lol: :wink: ....will auch warmen Regen :roll: .....hier schüttets schon wieder kalt :twisted:

LG
Hillary
Hillary

Beitragvon Deilin » 15 Sep 2013 20:33

Am Freitag war ich aus, da gab es klassischen Flammkuchen und ein Rosé dazu.
Gestern war ich bei einer Freundin auf einen gemeinsamen Abend: Brokkoli-Tofu-Pfanne mit Erdnusscurrysauce, yammi :unibrow: Heute gibts nur Brot mit selbst gemachter Tomatenpaste aus Frischkäse und getrockneten Tomaten.
Pasta mit Zucchini-Käse-Sauce - ist zufällig das Rezept irgendwo?
Klingt sehr lecker!
Deilin
Mitesser

Zurück zu Was koche ich...