Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

heisser Montag

heisser Montag

Beitragvon Hillary » 02 Jun 2008 08:16

Guten Morgen alle zusammen,

und danke nochmal für eure lieben Genesungswünsche.
Nach einem schwülen WE , steht der Montag mit seinen Temperaturen auch nicht nach......nicht einen Tropfen hat's geregnet.

Gekocht wird deshalb auch nicht, nur gegrillt. Reste von Würsteln und Steaks in Biermarinade.

Schönen Wochenstart !

Hillary
Hillary

Beitragvon arive » 02 Jun 2008 08:51

hier wird erst mal gefrühstückt. morgen geht es nach einem 1 1/2 wöchigen Urlaub ins Büro.

Sohnemann ist noch da, und so gab es leicht eingezuckerte Erdbeeren mit Joghurt natur, Butterbrote mit Gurken und Tomaten.

Dazu haben wir einen herrlichen Sonnenschein, die Luft ist frisch, es hatte geregnet und ich erhoffe noch einen schönen Tag.
arive

Beitragvon kuddl » 02 Jun 2008 09:08

moin zusammen
hillary, auch von hier die besten genesungswuensche.

zurueck vom wetrip wird natuerlich wieder selbst gekocht. es wird spargel mit haehnchenbrusr gemacht und diesmal auch aus den 'abfaellen' die obligatorische spargelsuppe.
schoene4n tag kuddl
kuddl

Beitragvon plankton » 02 Jun 2008 10:43

Hallo Zusammen!

Auch in der Schweiz zeigt sich das Wetter von der besten Seite - herrlich, so kann's bleiben, am liebsten bis ende Jahr ;-)!

Kochtechnisch bin ich zur Zeit etwas Ideenlos, so gibts Mittags gebratene Spätzle mit Gemüse und Abends hab ich noch keine Ahnung :shock: ...

Grüsse
Evelin
plankton

Beitragvon Sissel » 02 Jun 2008 12:09

Hi miteinander!

Nachdem der Rasen getrimmt wurde und die Gänseblümchenwiese nun erst mal einen Tag wieder Rasen ist, werde ich mich dann gleich in die Küche gesellen :wink:

Töchterchen hat sich einen Gateau au chocolat gewünscht und nach längerem Suchen, hab ich dank Web wohl auch den richtigen Kuchen entdeckt :roll:
Werde ihn gleich mal backen und schaun, wie das Ergebnis wird 8)

Zu Mittag gibt es heute nur belegte Brote.
Abends wird es dann wohl auf Pfannekuchen mit Apfelmus rauslaufen oder ich schmeiße ein paar Fritten in den Backofen.... kommt auf meine Lust an :D

Schönen Wochenstart euch allen!

LG Sissel
Sissel

Beitragvon plankton » 02 Jun 2008 14:27

... komm gerade vom Einkauf und hab doch noch was abendesserisches gefunden - s'gibt Taccos mit mexikanisch angehauchtem Hackfleisch, Lattich, Tomaten, Jalapenos und Sauermilch zum befüllen ... und natürlich n'paar Gläschen Sangria dazu :arrow: Olé!!!

Grüsse
Evelin
plankton

Beitragvon Schoko-Biene » 02 Jun 2008 19:16

n' Abend!

An unserem ersten Urlaubstag konnten wir ein Frühstück im Garten genießen - herrlich! Dann zog sich der Himmel aber schnell zu und der Nachmittag war dann "vertröpfelt". :( Das reichte grad noch für Gartenarbeiten - Mähen, Jäten und Umtopfen von Zimmerpflanzen.

Zum Mittag gab's Reste von gestern und Hillarys warmen Gurkensalat. Mmmmh!
Schoko-Biene

Beitragvon arive » 02 Jun 2008 20:51

Schoko-Biene hat geschrieben:n' Abend!

Das reichte grad noch für Gartenarbeiten - Mähen, Jäten und Umtopfen von Zimmerpflanzen.

Zum Mittag gab's Reste von gestern und Hillarys warmen Gurkensalat. Mmmmh!

fleißig, fleißig :!:
ihr könnte bei mir glatt weiter machen, vorallem Umtopfen der Zimmerpflanzen wäre wichtig.

hab heute beim Ausräumen des Häckselguts in der Garage einen Igel in der Plastiktüte entdeckt. Ein richtig schöner Kerl war das, leider zu picksig
arive

Zurück zu Was koche ich...