Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

herbstlicher Wochenletzter

herbstlicher Wochenletzter

Beitragvon Hillary » 20 Jun 2014 07:52

Guten Morgen ihr Lieben,
das Wetter erinnert mehr an Herbst, als an Sommer .....nur geregnet hat es immer noch nicht, die Pflanzen leiden sichtlich :evil:
Dafür dürfen wir wieder etwas mehr kochen, von irgendwas muss ja die Küche auch warm werden .... :mrgreen:
Hab gestern schöne, fette rote Paprikaschoten erstanden, die sollen heut eine fruchtige Hackfüllung bekommen und mit Käse überbacken werden. Morgen gibt es den ausgefallenen Lachs mit Dillsauce, dazu einen Gurken-Maissalat http://www.webkoch.de/rezept/hillarys-g ... alat-51611, Sonntag sind wieder einmal Schmorripchen http://www.webkoch.de/rezept/hillarys-s ... chen-52022 mit Sauerkraut und bestimmt einem Gurkensalat dran.
Einkochen müssen wir auch, es werden die ersten Gläser mit sauren Gurken produziert, ausserdem sind eine Erdbeer-Bananen, und eine Erdbeer-Pfirsichmarmelade geplant.
Ja, und mit Töchterchen möchte ich mich mal an eine Kardinalsschnitte rantasten....die möchte ich mit Erdbeersahne füllen..... mal schaun, was alles gelingt :mrgreen: :unibrow:

Liebe Grüße und euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Hillary
Hillary

Re: herbstlicher Wochenletzter

Beitragvon Schoko-Biene » 20 Jun 2014 12:15

Liebe Hillary, hallo WK,

da hast du ja ein straffes Programm, da es ja wohl nix mit "In-die-Sonne-legen" wird. Ich muss mal gar nichts kochen, denn heute Abend gehe ich noch zu einem ehemaligen-Kollegen-Treffen. Mein Männe "darf" derweil die Reste der gestrigen Überraschungssuppe verspeisen, die sich unerwarteterweise als Erbsensuppe entpuppte. :unibrow: Und über's WE sind wir ja sowieso nicht da, sondern weilen in Frankfurt, wo ich mich schon auf Grie Soß' und 'nen schönen frischen gespritzten Äppelwoi freue.

Also euch allen gutes Gelingen für eure Koch- und Backwerke - da werde ich am Montag wieder mitspielen. :nod:

Schönes WE!
Schoko-Biene

Zurück zu Was koche ich...