Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

heute etwas kühler

Beitragvon jessica-samira » 12 Jun 2007 15:58

Danke Evelin :)

Bin sehr gespannt, wie der Banoffee bei Dir rauskommt.... Viel Erfolg

Grüessli
Helena
jessica-samira

Beitragvon werner_ » 12 Jun 2007 17:32

hier isses oberaffenwiderlich schwül und heiß :evil:

heute gips uradeliges Menü :wink:
werner_

Beitragvon avivah27 » 12 Jun 2007 17:34

Hi

hier ist es auch schwül, jede Bewegung ist schweißtreibend :roll:
hab heute Brot gebacken 4 Kilo

mittags musste ich nichts kochen, da unser Sohn bei Oma isst
dafür gab es abends Nobelessen :wink:

Hummer

schmeckt echt geil :D :D

für 5 € im Supermarkt... 2 Löffelchen für jeden ...
avivah27

Beitragvon Brunella » 12 Jun 2007 17:37

ich nochmal :wink:

meine suche in DB heute morgen hat mich nicht wirklich nach vorn gebracht :? aber vorhin beim einkaufen, lachte mich ein chinakohl derart an, das ich ihn zwangsevakuiert habe :lol: u.a. auch noch ein paar putenschnitzel, daraus klöppel ich jetzt gleich chinakohl mit pute und nudeln :D

allen einen schönen abend, denn hier ist es angenehm temperiert und von gewitter oder so keine spur!
Brunella

Beitragvon plankton » 12 Jun 2007 18:48

Helena hat geschrieben:Bin sehr gespannt, wie der Banoffee bei Dir rauskommt.... Viel Erfolg

Gegessen hab ich noch nicht davon, aber es scheint auch mit der Tube anstelle von Dosenware bestens geklappt zu haben, ist schön fest geworden das Toffee.

War deines zu dünn, oder zu zäh?

Gruss
Evelin
plankton

Beitragvon jessica-samira » 12 Jun 2007 18:56

Es war zu zäh und (siehe Bewertung) der Boden viiiiiel zu krümelig!

zu lange gekocht oder dann zu kühl geworden Ich liebe so eine Art von Dessert. Bin wirklich keine Kuchenbäckerin :oops: :)
J-S wollte versuchen und ich hab mir dann doch auch ein Stück genommen... :P

versuchesversuchesversuches! Beinahe zu süss aber sowas von *SCHMATZ*
jessica-samira

@ Helena + Froe

Beitragvon plankton » 12 Jun 2007 19:44

Helena hat geschrieben:versuchesversuchesversuches!

Haben wir nun endlich getan ;-). Spitzenklasse!! Boden war zwar auch krümmelig, aber irgendwie liebten das alle besonders ;-) (habe pure Butterkekse ohne Schoko genommen).
Die Tube hab ich exakt 2 Stunden ;-) gekocht, dann mit kaltem Wasser sofort abgeschreckt und draufgepampt, schmeckt wie Toffifee-Füllung :arrow: Mjaaaaaaaaaam!

@ Froe

Riesenkuss von meinen Lieben für's ausgraben von diesem Rezept :arrow: die lieben Dich nun alle :wink: :lol: :lol: :lol: !!

Grüsse
Evelin
plankton

@ Plinki

Beitragvon Froe » 12 Jun 2007 19:48

:oops: Das freut mich sehr! Guten Appetit noch! (Ich bin ja schon ziemlich neidisch, vielleicht komm ich gleich mal vorbeigeflitzt :wink: )
Froe

Beitragvon plankton » 12 Jun 2007 19:57

Der ist schon weg ;-), hab zum Testen nur die halbe Menge genommen und das Ganze in ner kleinen Springform gemacht 8) . War aber auch gleich passend so, da das Ganze doch ziemlich "stopft" ;-).
plankton

@ Froe

Beitragvon jessica-samira » 12 Jun 2007 20:09

LOL
Wir hätten noch übrig, aber ich krieg wahrscheinlich was zu hören, wenn der Pie dann nach der Schicht weg ist :lol:
(Ausserdem kriegst Du den eh besser hin.) :thumbsup:

Bin noch am Üben....
jessica-samira

Beitragvon Froe » 12 Jun 2007 21:05

plankton hat geschrieben:War aber auch gleich passend so, da das Ganze doch ziemlich "stopft" ;-).

Ich weiß nicht, was du meinst, ist doch quasi ein Diät-Kuchen 8) :lol:

Helena, ich würde auch nur ein klitzekleines Stücckchen nehmen, es würde wirklich nicht auffalen - ich versprech's :wink:
Froe

Beitragvon plankton » 12 Jun 2007 22:04

Froe hat geschrieben:Ich weiß nicht, was du meinst, ist doch quasi ein Diät-Kuchen

Öööööööhm, hmmmmm, *grüüüübel* o.k. nach ganz laaaaaaangem Nachdenken geb ich dir vollumfänglich recht ;-) 8) . Ist doch logo! In den Kekskrümmeln ist bestimmt keine Kallorie mehr drinn, die werden beim zertrümmern gänzlich abgetötet! Und in der Kondensmilch :arrow: ja klar, da werden die Kallorien ausgekocht! Also nur Kallorien in dem bisschen Schlagsahne und der Sckoko :arrow: definitiv ist das ein Diätkuchen!

:lol: :lol: :lol:
plankton

Beitragvon Commander » 12 Jun 2007 22:59

Guten Abend @WK,

bin seit eben wieder ISDN Teilnehmer im WEB, da die streikende Telekom immer noch nicht meinen DSL-Zugang instand gesetzt hat :evil: :evil: :evil: :!:
Habe aber von Arcor einen Flat - Notzugang über ISDN erhalten :twisted: :!: Bin nun wieder aktiv korespendierendes Mitglied :P Heute gab es Hähnchenbrustfilet mit Lychees.

Gut's Nächtle @All
Commander

Diät-Banoffee ;-))

Beitragvon Schoko-Biene » 13 Jun 2007 08:12

plankton hat geschrieben:In den Kekskrümmeln ist bestimmt keine Kallorie mehr drinn, die werden beim zertrümmern gänzlich abgetötet! Und in der Kondensmilch :arrow: ja klar, da werden die Kallorien ausgekocht! Also nur Kallorien in dem bisschen Schlagsahne und der Sckoko :arrow: definitiv ist das ein Diätkuchen!

:lol: :lol: :lol: Ich kann dich beruhigen - die Schlagsahne ist doch bloß Luft! Und dann sind doch auch noch Früchte drin! :lol:

Muss dieses Teil unbedingt auch basteln!!! Als absoluter Karamel-Fan! Und jetzt, wo ich weiß, dass das auch noch in den Diät-Plan passt....
Schoko-Biene

Beitragvon Creece » 13 Jun 2007 08:18

guten morgen an alle wk heute wird hier sehr warm,34c ,bin in Griechenland und meiner Schwester kocht gefuellte Auberginen ,und backt einfaches Kaesebrot.
lg Creece
Creece

VorherigeNächste

Zurück zu Was koche ich...