Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

heute etwas kühler

Beitragvon Schoko-Biene » 13 Jun 2007 08:23

Hallo Creece,

Creece hat geschrieben:bin in Griechenland

Du Glückliche!!

Viele Grüße aus dem auch nicht gerade kalten Germany.

Bine
Schoko-Biene

Beitragvon Creece » 13 Jun 2007 08:27

ist sehr kalt bei euch?aber vorigen woche war sehr warm bei euch
Creece

Beitragvon Schoko-Biene » 13 Jun 2007 08:36

Creece hat geschrieben:ist sehr kalt bei euch?aber vorigen woche war sehr warm bei euch

Neeee. Gar nicht.
Meinereiner hat geschrieben:nicht gerade kalten
Schoko-Biene

Beitragvon plankton » 13 Jun 2007 09:31

Biene hat geschrieben::lol: :lol: :lol: Ich kann dich beruhigen - die Schlagsahne ist doch bloß Luft! Und dann sind doch auch noch Früchte drin! :lol:

Muss dieses Teil unbedingt auch basteln!!! Als absoluter Karamel-Fan! Und jetzt, wo ich weiß, dass das auch noch in den Diät-Plan passt....

Stimmt, da ist ja wirklich nur Luft drinn :-), und hat nicht mal einer behauptet dass Bananen mehr Kalorien zum Verdauen brauchen als man zuführt? 8)

Also, nimm das Ding unbedingt auf deinen Speiseplan! Du kannst nur gewinnen dabei :arrow: seeeeehr lecker und erst noch optimal für die Figur!!!! :lol: :lol:

Nö, im Ernst, als Karamel-Fan wirst du beim Genuss davon frohlocken :lol: :lol: :lol: ....

Lg
Evelin
plankton

@plankton

Beitragvon Schoko-Biene » 13 Jun 2007 09:50

Also dieser Banoffee ist gebont!

Übrigens bin ich froh, dass die Dose/Tube gezuckerte Kondensmilch unbedingt zu bleiben muss zum Erhitzen, sonst hätte ich sie vermutlich schon vorher vernascht. :oops: Kaufe ich schon seit 'zig Jahren nicht mehr, denn das ist wie 'ne Droge... :oops: :oops: :oops: Es gab wirklich Zeiten, wo ich so 'n Döschen hinternander ausgelöffelt habe. Und das Beste war immer, wenn sich am Deckel schon so 'ne schöne dicke Schicht abgesetzt hatte... :roll:
Schoko-Biene

Beitragvon plankton » 13 Jun 2007 10:11

:wink: Kenne das von meinen Kurzen. Wenn ne Tube von dem Zeuch im Kühlschrank ist lebt die nicht lange :lol: , die pressen sich das Zeuch gleich pur in den Mund :lol: .
plankton

Vorherige

Zurück zu Was koche ich...