Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Heute ist heute :-) @ Schoko-Biene und Hillary

Beitragvon broetchenbaecker » 19 Mai 2006 12:07

Hallo zusammen,

wollte eigentlich zum Mittag crazy´s Tom-Suppe machen muss aus zeitlichen Gründen leider auf Samstag verschoben werden. :evil:

Hab blöderweise einen Anruf aus der Firma erhalten und durfte nochmal zum "Einsatz". :shock:

Am Nachmittag, wenn es denn trocken bleibt, muss erstmal der Rasen gemäht werden der wächst wie nichts Gutes.

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon ulbor » 19 Mai 2006 13:13

Bei mir gab's heute eine Variante von http://www.webkoch.de/rezept/47985

Aber statt Orangensaft mit Halbrahm,
statt Chili grüne Currypaste,
statt Pangasius Victoriabarsch
und statt Naturreis Basmatireis.

Ansonsten aber genau gleich :lol: :lol: :lol:
ulbor

@ Inge

Beitragvon Nostradamuz » 19 Mai 2006 13:24

ist dein Rezept, wills morgen zu pulpo napoletano machen, hab mir nen Frischen pulpo bestellt.
Der wird grobzerteilt, über nacht mit ner zerteilten Zitrone frischen gehackten Chilis, Knoblauch, Vongole und würfeln von San Daniele Schinken in lieblichem Weißwein eingelegt und dann am nächten Tag in Olivenöl angeschwenkt und dann mit dem Rest der Soße abgelöscht und gegart.

Deine Bohnen passen da sicher super zu :)
Nostradamuz

Beitragvon avivah27 » 19 Mai 2006 13:28

ulbor hat geschrieben:Bei mir gab's heute eine Variante von http://www.webkoch.de/rezept/47985

Aber statt Orangensaft mit Halbrahm,
statt Chili grüne Currypaste,
statt Pangasius Victoriabarsch
und statt Naturreis Basmatireis.

Ansonsten aber genau gleich :lol: :lol: :lol:

Schon gemerkt! Vor allem die Variante ist interessant, Orangensaft mag meine Familie nicht :(

Grüsse Inge
avivah27

Beitragvon Froe » 19 Mai 2006 13:55

Man merkt, dass es Wochenende wird, die WKler sind zwar alle müde (zwischen 10 und 11:30 hatte ich mal kurz eine fitte Phase, der trauer ich jetzt noch hinterher), aber schreiben viel! Sehr schön.
@ Hillary: Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es irgendwo nicht regnet. Ich bin pitschenass geworden und hab mich komplett umziehen müssen :evil:
Bei uns gibt es heut Spaghetti all´arrabiata. Und danach einen heißen Kakao :lol:
Froe

@ Nostra

Beitragvon avivah27 » 19 Mai 2006 14:45

Nostradamuz hat geschrieben:ist dein Rezept, wills morgen zu pulpo napoletano machen, hab mir nen Frischen pulpo bestellt.
Der wird grobzerteilt, über nacht mit ner zerteilten Zitrone frischen gehackten Chilis, Knoblauch, Vongole und würfeln von San Daniele Schinken in lieblichem Weißwein eingelegt und dann am nächten Tag in Olivenöl angeschwenkt und dann mit dem Rest der Soße abgelöscht und gegart.

Klingt ja toll! Sag mal.... willst du mir nicht deine Adresse verraten?
:wink: :lol:
Da schmeckt mir ja meine Tomatensuppe nicht mehr :roll: nee, die war wirklich sehr gut :D :D werde vielleicht statt Sambal mal eine frische Chilischote nehmen, mal sehen.....

LG Inge

[2006-05-19 15:19] Bearbeitet durch -Urselen-
avivah27

@Hillary

Beitragvon Schoko-Biene » 19 Mai 2006 20:23

Hillary hat geschrieben: A 71 war doch Suhl, oder? Müssen auf alle Fälle über Eisenach (A4 :?: ) in's nördliche Hessen, ich glaub auf die Entfernung wird wohl nix mit winken :lol: :wink: !!
Wünsch dir ein schönes WE!
Hillary

Schade auch. Aber trotzdem gute Fahrt! Bis Montag! (?)
Schoko-Biene

Vorherige

Zurück zu Was koche ich...