Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

käsiger Dienstag

@ evelin

Beitragvon Hillary » 16 Okt 2007 13:26

du nicht so ärgern tun....... :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: .....gibt schlimmeres ....... :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: .....ehrlich !

Kleiner Trost,
als wir noch so ganz neu in dem bundesdeutschen Reich waren, hat meine Freundin auch Quarktorte backen wollen.....

Brav Gelantine eingeweicht......gewartet......Gelantineblätter entnommen und weggeschmissen......Einweichwasser zum Quark gekippt und gedacht im Kühlschrank wird das Zeug hart ........ :lol: :lol: :lol: :wink: ....nach ner Stunde hatte dies Quarkwasser den Ausgang aus Springform und Kühlschrank gefunden....wir können heut noch drüber lachen.... :wink:
Hillary

@Hillary

Beitragvon plankton » 16 Okt 2007 13:49

*gröööööööööööööööööhl*!!!

Deine Quarktortenbackende Freundin gefällt mir! Die hätte bestimmt auch Verständnis für ein spargelspitzen wegwerfendes, Zitronenguss vor dem Backen über den Cake giessendes und beim Füttern hühnerflachschlagendes Schusselteil wie mich :arrow: Die ist mir ja direkt "ebenbürtig" ;-), wären bestimmt ein Klasseteam :lol: .

Aber recht habt ihr natürlich, es gibt schlimmeres, unbestritten - nur, ich ärgere mich nicht gerne über mich selber :oops: und darum nerven solche Tage umso mehr ;-).
plankton

Re: so ein Käse

Beitragvon jewelle26 » 16 Okt 2007 14:49

Hillary hat geschrieben:
hier gabs eben auch was Käsiges:
....na, wenn du die 200 EL alle in dich reingestopft hast, glaub ich das auch..... :lol: :lol: :lol: :wink:
äh öhm, gerade das Rezept gelesen, ich glaube der Käse kam vorher noch in den Topf... :lol: :wink: :lol:
Gruß T
jewelle26

doch,

Beitragvon Hillary » 16 Okt 2007 14:51

doch....
Die hätte bestimmt auch Verständnis für ein spargelspitzen wegwerfendes, Zitronenguss vor dem Backen über den Cake giessendes und beim Füttern hühnerflachschlagendes Schusselteil wie mich

für die Spargelspitzen könnt ich dir auch meine Tochter empfehlen ...... :wink: :wink:
was ist aus dem Huhn geworden????? 'n Schmetterlingshuhn ??
Hillary

@ dottore

Beitragvon Hillary » 16 Okt 2007 14:55

ich glaube der Käse kam vorher noch in den Topf

ach, du kennst das andere Torsten näher ????
*duckundganzschnellwech* :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink:
Hillary

Beitragvon jewelle26 » 16 Okt 2007 15:32

Ach so,
was zu essen gabs heute auch, hab' schnell eine Pampe aus diesem "Gericht" zusammengewürfelt :roll: (einhändig Zwiebeln schälen geht nicht so gut), dazu Nudeln und Fischstäbchen. :oops: (für die werktätige Bevölkerung, Tochter und eine Freundin schneiden gerade meine Hecke, war es offensichtlich schmackhaft)
Gruß T.
jewelle26

@Hillary

Beitragvon plankton » 16 Okt 2007 15:49

Von Schusseln umgebene hat geschrieben:für die Spargelspitzen könnt ich dir auch meine Tochter empfehlen ......

Ich glaub ich mach mal Ferien bei Dir, Du scheinst ja äusserst schusselstabil zu sein :wink: :lol: :lol: !

Hillary hat geschrieben:was ist aus dem Huhn geworden????? 'n Schmetterlingshuhn ??

Nö, dieses wurde von mir eigenhändig erdbestattet ;-), war damals noch n'Kind und tieftraurig weil ich mein handzahmes Hunh mit dem versehentlich umgekippten Hühnerhäuschen erschlagen habe :? schon mal n'plattes Huhn mit Flügeln in Fluchtstellung gesehen :wink: :lol: ?

Übrigens, der Tag ist fast gerettet, die Quarktorte scheint trotz allem fest geworden zu sein 8) .
plankton

Beitragvon Hillary » 16 Okt 2007 15:54

so ähnlich, nur roh ??????

http://www.webkoch.de/rezept/47600

:lol: :lol: :lol: :wink:

jetzt verschwind ich doch lieber..... :oops: :wink:
Hillary

Beitragvon plankton » 16 Okt 2007 16:00

*grööööööööööööhl*!!!

Hmmm, wenn ich mir das so ansehe, hast recht - ich hätt das nicht bestatten, sondern fritieren sollen!!! Gerupft hätte es schon fast wie das Schmetterlingshuhn ausgesehen!

:lol: :lol: :lol:

[2007-10-16 16:02] Bearbeitet durch -plankton-
plankton

Beitragvon Nostradamuz » 16 Okt 2007 22:45

ups :D habs verbessert

war aber trotzdem lecker, die graupen geben ein viel schöneres aroma als risottoreis :)
Nostradamuz

Vorherige

Zurück zu Was koche ich...