moin,
hier findet offensichtlich sommer statt trotzdem bleibt der grill heute kalt. ich werde nachher schollen erstehen, die dann mit speck und gemuese auf den tisch kommen.
schoenen tag
kuddl
leider muss ich mich heut ins Einkausgetümmel stürzen, wann sonst ? Hab aber für Pfingschten noch keinen Plan. Vielleicht fahren wir ja zur Bergkirchweih.....
Somit heut schnelle Küche - werd Ciabatta aufbacken und dazu gibts Feta in Öl, Oliven, Tomaten und mal schaun wie die div. Schinken so aussehn.
deine Schollen mit Speck würden mir auch schmecken Hier auch herrlichstes Biergartenwetter, obwohl es in der Nacht mal kräftig geregnet hat.
Wir gehen natürlich wieder in den Biergarten, man muss das tolle Wetter schließlich ausnutzen Was wir dorthin mitnehmen, steht noch nicht fest. Muss jetzt erstmal einkaufen gehen und a bisserl schaun. Ich wünsche allseits einen sonnigen Einkaufsdonnerstag.
Hallo WK,
bei uns ist heute auch Einkaufen angesagt, Pläne für das WE stehen.
@Hillary: Bergkirchweih ist gut, Riesenrad steht schon Viele Grüße
Sabine
hier ist wieder mal schnelle Küche angesagt,es gibt Nudelauflauf mit ordentlich Käse und Schinken drin dazu Tomatensosse.
Einkaufen steht bei uns erst zum WE auf dem Plan allerdings hat noch niemand eine Idee was es Pfingsten geben soll.