Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Kochen am Dienstag

Kochen am Dienstag

Beitragvon crazycook » 26 Okt 2010 07:59

Guten Morgen,

heute versuche ich mich an Möhren-Ananas-Suppe, die erst noch erfunden werden will - vielleicht mit Kokosmilch?

Wir kratzen schon seit ein paar Tagen morgens Eis. :evil: Für immerhin noch Oktober finde ich das WIRKLICH früh, oder?

Wünsch' euch was!
crazycook

Re: Kochen am Dienstag

Beitragvon kuddl » 26 Okt 2010 08:13

moin,
crazycook hat geschrieben:Wir kratzen schon seit ein paar Tagen morgens Eis. :evil: Für immerhin noch Oktober finde ich das WIRKLICH früh, oder?

...wiso soll es dir denn besser gehen..... :oops: :wink:

hier ist auch suppe angesagt. allerdings ohne kochen, da von der kürbissuppe noch genug übrig ist.
schoenen tag
kuddl
kuddl

Beitragvon Schoko-Biene » 26 Okt 2010 10:52

Hallo ihr beiden, hallo alle,

suppenmäßig kann ich mich voll anschließen: hier ist es Kartoffelsuppe.

Kratztechnisch kann ich als Garagenbesitzer nicht mitreden. :wink: Aber a...kalt ist es hier ebenfalls. Minus drei Grad heute Morgen.

@susi: Bin gespannt, ob wir ein neues Rezept in der DB lesen dürfen oder zumindest einen Erfahrungsbericht im Forum. Ananas und Kokos passt doch immer gut zusammen! Ich würde bei den süßen Zutaten auf jeden Fall ordentlich Schärfe reinbringen.
Schoko-Biene

Beitragvon Hillary » 26 Okt 2010 13:01

Guten Morgen alle zusammen,

also, hier hat's geregnet -------> Folge - durchgeweichter Scheibenschutz :twisted: Garagen sind zwar vorhanden, aber mit Kundenfahrzeugen gefüllt :?
Heut darf noch mal gewärmt werden - Schnitzel, Blumenkohl, Rahmpilze und dazu frische Pommes.
Schönen Di !
Hillary
Hillary

Zurück zu Was koche ich...