Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Kochen zum Letzten

Re: Knödel-Testbericht

Beitragvon avivah27 » 08 Sep 2006 19:24

werner_ hat geschrieben:Hi, die neuen Miniknödel aus der TV-Werbung sind nix :twisted:
Konsistenz wie ein Flummi und Geschmack wie Eßpapier (kennt das noch jemand), und dazu noch teuer :evil:

Na...dann sind ja die Meisenknödel noch besser :? :twisted:
Eßpapier kenn ich nicht...doch klingt nicht gerade lecker :x

Inge
avivah27

Beitragvon broetchenbaecker » 08 Sep 2006 20:17

werner_ hat geschrieben:Hi, die neuen Miniknödel aus der TV-Werbung sind nix

Hi werner,
bin auch schon mehrmals auf solche Fertigprodukte von Pfanni &co reingefallen.Würde gerne mal schöne Knödel probieren aber S-H ist ja nicht gerade berühmt für solche Sachen und bei den vielen Rezepten die es gibt kann ich mich nicht entscheiden welches ich mal ausprobieren soll.

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon jewelle26 » 08 Sep 2006 21:29

Sissel hat geschrieben:Guten Morgen zusammen!Heute wollte ich mich mal an Kartoschki heranwagen..... :wink: Bin ja mal gespannt...t! :?
sry, mal so ganz neugierig gefragt, ging's denn so einigermaßen? (hatte ja schon öfter Pech mit meinem Geschmack....)
Gruß T.
jewelle26

Beitragvon Sissel » 08 Sep 2006 21:43

DrMuffel hat geschrieben:
Sissel hat geschrieben:Guten Morgen zusammen!Heute wollte ich mich mal an Kartoschki heranwagen..... :wink: Bin ja mal gespannt...t! :?
sry, mal so ganz neugierig gefragt, ging's denn so einigermaßen? (hatte ja schon öfter Pech mit meinem Geschmack....)
Gruß T.

Hi Torsten!

Bewertung is gerade raus! :D

Lecker war's und das schönste an Deinen Kartoschki ist, dass sie sogar meine beiden Kids gegessen haben!

Erst wurde zwar gemosert (wegen dem Optischen), aber dann wurde reingehauen! Und das ist für mich immer ein Wiederholen-Hinweis!

Wird auf alle Fälle wieder gekocht! :D

LG Sissel
Sissel

Re: Knödel-Testbericht

Beitragvon crazycook » 09 Sep 2006 00:51

werner_ hat geschrieben:Hi, die neuen Miniknödel aus der TV-Werbung sind nix :twisted:
Konsistenz wie ein Flummi und Geschmack wie Eßpapier (kennt das noch jemand), und dazu noch teuer :evil:

Kann ich dir nur beipflichten. Ich hab' sie schon vor ein paar Wochen probiert, da gab's die nämelich als Werbegeschenk im Supermarkt.
crazycook

Vorherige

Zurück zu Was koche ich...