Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

montägliche Rutschpartie

montägliche Rutschpartie

Beitragvon Hillary » 01 Feb 2010 08:38

gab's hier wieder,
Guten Morgen alle zusammen, das Thermometer auch im zweistelligen Bereich :twisted: :twisted: schei....Klimaerwärmung :roll:

Leider sind fast keine Reste vorrätig, nur noch zwei Eierlein in Senfsauce. Somit muss frisch geköchelt werden und mir schwebt ein sahniger Möhren-Putenfleisch-Nussauflauf vor ... :oops:

Schönen Wochenstart!
Hillary

[2010-02-01 07:39] Bearbeitet durch -Hillary-
Hillary

Beitragvon kuddl » 01 Feb 2010 10:29

moin,
rutschen musste ich noch nicht (steht aber gleich bevor). aber hier sind die temperaturen nahe der 0....

reste sind eingefroren. wir starten in die woche mit salat und gambas.
schoenen tag
kuddl
kuddl

Beitragvon spunk » 01 Feb 2010 14:02

Hallo Alle,

bei uns auch noch Schnee und Rutschen :?
Heute gibt es Agnoli mit Spargel gefüllt und ein paar Gambas, zur Vorspeise Melone mit Räuchelachs.

Allen einen guten Wochenstart,
Spunk
spunk

Beitragvon Schoko-Biene » 01 Feb 2010 14:35

Hallo zusammen - rutschen musste ich heute nicht - es muss ja wenigstens einen Vorteil haben, wenn man zu Hause "festgekettet" ist. Weder Hühnerbrühe noch 100 Liter Ingwertee haben geholfen und nicht mal eure Gute-Besserungs-Wünsche. :cry: Passt nur auf und geht nicht zu nah an den Bildschirm - Ansteckungsgefahr!!! :wink: :lol:

Kochen etc. wurde deshalb auch arg eingeschränkt. So gibt es heute noch mal Reste von Fisch in Folie, Karottengemüse und Kartoffeln.

Es liegt mittlerweile ein riiiieeesiger Schneehaufen in unserem Garten und wahrscheinlich werde ich die darunter in den Startlöchern hockenden Frühjahrsblüher wohl dieses Jahr erst im August zu Gesicht bekommen. :evil: :cry: :cry: Wollen wir mal wieder eine Unterschriftenaktion starten? Ich bin für FRÜHLING - wer noch??
Schoko-Biene

Beitragvon kuddl » 01 Feb 2010 14:40

Schoko-Biene hat geschrieben: Wollen wir mal wieder eine Unterschriftenaktion starten? Ich bin für FRÜHLING - wer noch??

...den koennen wir eigentlich weglassen und gleich den sommer nehmen... :oops: :lol:
kuddl
kuddl

Beitragvon Hillary » 01 Feb 2010 14:51

...den koennen wir eigentlich weglassen und gleich den sommer nehmen...

...bei deinem Beschäftigungsstatus könntes du das GANZE Jahr sommer haben ....*duckundgaaaaaanzschnellwech* :lol: :lol: :lol: :wink:
Hillary

Beitragvon kuddl » 01 Feb 2010 15:06

Hillary hat geschrieben:...bei deinem Beschäftigungsstatus könntes du das GANZE Jahr sommer haben ....*duckundgaaaaaanzschnellwech* :lol: :lol: :lol: :wink:

...wie, das verstehe ich jetzt nicht. ich bin facility manager, chauffeur, koch, ...
also, keine zeit sich mal im wartmen buero aufzuwaermen... :wink:
kuddl
kuddl

Beitragvon crazycook » 01 Feb 2010 15:16

Hi ihr,

der Schnee liegt nun mittlerweile hüfthoch, draußen quasi No-Move, überall hängen Laster und Autos fest. Und immer noch kommt mehr, mehr, mehr runter. :cry:
Die Schule hat für morgen frei gegeben, Busse fahren nicht mehr.
Aber übermorgen gehen die auf Klassenreise... :x :roll:

Bei uns gab's noch genügend WE-Reste für gemischte Teller nach Wahl.
Dann wollte ich die Wildschweinschnitzel eingeben, doch Herr Sohn hat mein Kartenlesegerät verschlunzt. :roll:

Seht meine Hand aus den Schneebergen verloren winken! :wink:
crazycook

Beitragvon spunk » 01 Feb 2010 17:02

crazycook hat geschrieben:Dann wollte ich die Wildschweinschnitzel eingeben, doch Herr Sohn hat mein Kartenlesegerät verschlunzt. :roll:
Seht meine Hand aus den Schneebergen verloren winken! :wink:

:?: :?: :?: ich steh auf'm Schlauch hast Du das Fleich eingescannt :wink:
spunk

Beitragvon Froe » 01 Feb 2010 21:39

Hihi, Spunki, vielleicht eher die Photos davon, oder?

Bei uns gab es Reste von gestern: Kartoffeln als Bratkartoffeln und -würstchen, dazu restlicher Rotkohl.

Am Sonntag hatten wir super-zarte Hirsch-Steaks, dazu eine Zwiebel-Rotwein-Sauce, Kartoffeln und Rotkohl. Wir waren ganz begeister, wie zart das Fleisch war!

Liebe Grüße,
Froe
Froe

Zurück zu Was koche ich...