Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Montag - mit Pilzen

Montag - mit Pilzen

Beitragvon Hillary » 15 Jul 2013 09:13

Guten Morgen ihr Lieben, Hi WK,
nachdem es zu den gestrigen Runpsteaks ein leckeres Pfifferlingsgemüse aus selbstgefunden Schätzen gab, hält mich heut nix mehr, ich muss mein nächstes Erdel abgrasen ..... :lol: :nod: :nod:
Von gestern sind auch noch ein paar kleine Steinpilze über, die soll es in einer leckeren Sauce (mit hoffentlich noch ein paar Pfifferlingen) zu italienischen Bandnudeln geben ....

Euch einen schönen Montag!

LG,
Hillary
Dateianhänge
DSCI2261.JPG
Ausbeute vom 14.07.2013
DSCI2261.JPG (68.57 KiB) 776-mal betrachtet
Hillary

Re: Montag - mit Pilzen

Beitragvon kuddl » 15 Jul 2013 09:59

moin,
hillary, viel erfolg beim suchen - ich bin hier leider der alleinige pilzliebhaber. also doppelt kochen oder bei aushäusiger nahrungsaufnahme zuschlagen.

hier wird es heute spargel und schweinemedaillons geben.
einen guten start in die woche
kuddl
kuddl

Beitragvon Schoko-Biene » 15 Jul 2013 11:11

Hallo ihr beiden,

mmmhhh, Pilze! Da braucht man wirklich nix weiter als paar Nudeln dazu! Viel Erfolg beim Sammeln! Und dein Bild, liebe Hillary, ist dieses Mal auch richtig Klasse geworden. Hat ja auch ein Mini-Dateiformat. Muss ich auch mal ausprobieren.

Wir haben heute noch Grillzeugs vom WE. Dazu gibt's türkischen Kartoffelsalat und diverse selbstgemachte Chutneys. :D
Schoko-Biene

Beitragvon September » 15 Jul 2013 11:39

Tach auch alle zusammen,

hier scheint endlich mal wieder die Sonne, nachdem wir am Wochenende alle wieder 'ne dicke Jacke angezogen haben...
Heute gibt's eingelegte Schweinenackensteaks aus der Pfanne (weil's einfach zu a...kalt ist zum grillen) und dazu Rosmarinkartoffeln und Salat.

Heute ist der erste Kindergarten-Ferien-Tag... puuuhhhh, wie laut hier zuhaus... :wink: :?

Viele Grüße
September
September

Zurück zu Was koche ich...