Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Montag ohne Feiertag

Montag ohne Feiertag

Beitragvon Hillary » 01 Nov 2010 09:46

Guten Morgen alle zusammen,

da unser feiertag GESTERN :twisted: war, dürfen wir heut die Bürostühle breit drücken :?

Der Rest vom Samstag - Krautrouladen - wird heut mittag der hungrigen Familie geopfert .... ich koch heut abend warmen Kartoffel-Gurkensalat mit Seelachsfilet.

Schönen Montag aus der sonnigen Lausitz - warum kann das Wetter nich immer SO sein ????

Hillary
Hillary

Re: Montag ohne Feiertag

Beitragvon Schoko-Biene » 01 Nov 2010 11:11

Guten Morgen Hillary, guten Morgen WK,

Hillary hat geschrieben:da unser feiertag GESTERN :twisted: war, dürfen wir heut die Bürostühle breit drücken :?

dito (oder das, was sich auf dem Bürostuhl befindet! :wink: :? :shock: :shock: :lol: :twisted: :lol: )

Auch versucht das Wetter anscheinend, den miserablen September wieder gut zu machen! So könnte es bleiben...

Bei uns werden heute die Reste des gestrigen Hähnchenfilets in Kokossahne vertilgt. Was koche ich nun schon wieder für morgen?? Hab' noch keinen Plan.
Schoko-Biene

Beitragvon Siri » 01 Nov 2010 11:29

moinmoin,

dachte schon, heute antwortet keiner - aber da hat doch schoko-Biene noch schnell die ENTER-taste betätigt (oder auf ABSENDEN geklickt ... ;-)

da ja wieder 栗カボチャ-zeit ist, jibbet bei uns mindestens dreimal die Kürbiscremesuppe 'wat feinet'...
... min fru hat nämlich so ein riesenteil angeschleppt, daß man davon 'ne ganze fußballmannschaft beköstigen könnte!

na, werd' wohl ein teil davon einfrieren.
oder an uns kinnings likedeelen resp. verdeelen.
Siri

Beitragvon ully56 » 01 Nov 2010 12:41

servus zusammen,

hier in bayern ist feiertag und der himmel weißblau. heute wird nix gekocht, da von gestern noch leckere kürbissuppe im ks steht! diese wird am abend mit einigen tropfen kürbiskernöl und croûtons geschlabbert :) :)
und jetzt gehts ab zum schliersee - bei dem wetter -

weißblaue grüße

ully
ully56

Zurück zu Was koche ich...