Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Schmuddeliger Mittwoch

Schmuddeliger Mittwoch

Beitragvon Schoko-Biene » 15 Feb 2012 11:49

Hallo ihr,

ist das Wetter bei euch auch so bescheiden? Hier regnet es bei knapp über 0 Grad. :twisted:

Ich freue mich schon auf heute Abend. Da gehe ich in die Volkshochschule zum Thailändisch kochen. Bin gespannt. Für die zu Hause Bleibenden gibt es Hühnchencurry mit Reis.
Schoko-Biene

Beitragvon ully56 » 15 Feb 2012 13:48

Hallo liebe Bine und Wk,

da seit heute Nacht der Schnee (30 cm Neuschnee!!) und starke Windboen hier überhaupt nicht mehr enden wollen, [smilie=real mad.gif] und man froh ist, im Warmen zu sitzen, werde ich später einen 'Kartoffelsalat auf Karibikurlaub', ja, der nennt sich tatsächlich sooo, mit Köfte zubereiten. Danach gibt's dann zum Aufwärmen noch einen Granatapfel-Kürbis-Grog. Was soll man sonst bei diesem ekelhaften Wetter anderes machen, als sich einen oder auch zwei hinter die Binde zu gießen :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Aahhh, ich höre gerade im Radio, dass ab Freitag hier der Sommer Einzug halten soll mit ganzen +6 Grad headbang.gif

Servus aus München

Ully
ully56

Beitragvon kuddl » 15 Feb 2012 15:15

moin maedels,
hier ist es halbwegs ertraeglich:trocken und positive temperaturen. also mit dem auto ab in die waschanlage. ich weiss gar nicht mehr wie die originalfarbe aussieht. :oops: :wink:
fuer heute abend habe ich haehnchenbrust - dazu dann zucchini und brokkoli.
gruss
kuddl
kuddl

Beitragvon Siri » 15 Feb 2012 16:28

moinmoin,

ully56 hat geschrieben:... da seit heute Nacht der Schnee (30 cm Neuschnee!!) und starke Windboen hier überhaupt nicht mehr enden wollen ...
dito in MOL-dawien.
hat aber heut früh aufgehört, und das zeugs ist schon wieder am wegtauen.

im creatief-restaurang gips heute Merets Blumenkohl mit Käse-Eier-Sauce
Siri

Zurück zu Was koche ich...