Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Schmuddeliger Mittwoch

Schmuddeliger Mittwoch

Beitragvon broetchenbaecker » 26 Sep 2012 12:07

Hallo,

hier ist dem Wetter entsprechend ein heißes Süppchen in der Vorbereitung aus Schinkenknochen und Resten wird eine Brühe für meine http://www.webkoch.de/rezept/herbstsuppe-50988 gekocht.

Die Fertigstellung wird dann am Nachmittag erfolgen weil erst abends gegessen kann.
Das Wetter bei uns eine echte Zumutung 0-Sonne nur Regen und Kälte eigentlich sollte man sich wieder ins Bett begeben und die Decke über den Kopf ziehen.

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon Schoko-Biene » 26 Sep 2012 13:21

Hallo Brötchenbäcker, Hi WK,

da haben wir ja heute direkt Glück mit dem Wetter: die Sonne hat nach langem Kampf den Nebel besiegt und auch jetzt ist es realativ warm und trocken!

Heute Abend gibt es auf Wunsch unseres Geburtstagskindes die fruchtigen Schnitzelchen nach Hillarys Rezept ... immer wieder gern genommen! :gg2:
Schoko-Biene

@Bine

Beitragvon ully56 » 26 Sep 2012 14:08

Hallo zusammen,

hier schon wieder Sonnenschein und 22°C..., so lässt es sich (auf der Wies'n) aushalten.
Heute geht's in die Ochsenbraterei, mal was anderes als Ente :oops: :oops: :D :D :D
@Bine, viel Spaß beim Feiern mit der Tochter :wink:
An solchen Geburtstagen bleibt doch wieder alles an der Mama hängen..., aber man tut's ja gerne :D :D :D und möchte die Kinder verwöhnen :wink: :wink:

Servus aus München [smilie=hi ya!.gif]

Ully
ully56

Beitragvon Hillary » 26 Sep 2012 14:14

Hallo zusammen,

@ Biene - dann viel Spaß beim Feiern !!! Wieviel Lenze zählt die junge Dame jetzt ??

Hier ist es eher schwül und leicht diesig - die Kältefront soll in der Nacht kommen. Daher greif ich noch mal in die schnelle Schublade - es wird der Sandwichmaker geheizt, dafür stell ich viel frisches Gemüse, salami,Schinken,Käse und Thun bereit.

Schönen Wochenteiler !
Hillary
Hillary

Beitragvon Kiepenkerl » 26 Sep 2012 18:26

Hallo zusammen,
hier gab es heute auch mehr Sonne als Regen,
auch wenn die Temperaturen nicht mehr wirklich hoch sind.
Bei uns gibt es heute Abend einen Rosenkohleintopf!
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
LG Heinz
Kiepenkerl

Zurück zu Was koche ich...