Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

schwüler Dienstag

schwüler Dienstag

Beitragvon Hillary » 30 Jun 2009 07:52

Guten Morgen alle zusammen,

ist das Wetter nicht herrlich? schon nach dem Aufstehen hat man 3 Schweissperlen auf der Nase, selbst im Haus trocknet nix mehr richtig.... 8) also stille sitzen :lol: :lol: :wink:

Gekocht wird heut auch nicht, nur gewärmt. Es gibt Reste vom Schweinebraten aus dem Römertopf. Bin dabei am Überlegen, ob ich das Brot selber dazu backe..... :oops: :?:

Schönen Dienstag!
Hillary
Hillary

Re: schwüler Dienstag

Beitragvon Schoko-Biene » 30 Jun 2009 08:54

Guten Morgen Hillary, guten Morgen WK,

Hillary hat geschrieben: Bin dabei am Überlegen, ob ich das Brot selber dazu backe..... :oops: :?:

:shock: Gute Idee, Hillary. Ein bisschen Wärme in der Küche tut jetzt so richtig gut!! :wink: :wink: :wink: :lol: 8) Dann wird es mit Sicherheit nicht bei 3 Schweißperlen bleiben!! :lol:

Bei uns gibt's eine pürierte Karottensuppe.

Gestern wurde noch "Schwarze Johanna" einmal süß, einmal ohne Zucker angesetzt und der letzte Rest zu roh gerührter Marmelade verarbeitet.
Schoko-Biene

Beitragvon ully56 » 30 Jun 2009 09:43

guten morgen wk,

endlich badewetter!!!! das werde ich jetzt gleich nutzen und ne runde im see schwimmen. :D
für den abend habe ich schon fischpflanzl mit kartoffelsalat vorbereitet. zum nachtisch gibt's mal wieder was für's hüftgold :oops: :oops: :oops:
vanilleeis mit frisch gerührtem erdbeerpüreé + sahne..

servus und einen schönen tag,

ully
ully56

Zurück zu Was koche ich...