Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Siebenschläferwetter?

Siebenschläferwetter?

Beitragvon Schoko-Biene » 27 Jun 2013 12:35

Hallo ihr,

na wenn das wieder mal stimmt ... freue ich mich schon mächtig auf die kommenden sieben Wochen!! :angry: :retard:

Habe mich nun gestern doch noch umentschieden und habe eine mediterrane Pfanne gebastelt: Zucchini, Paprika, Auberginen mit Knobi, Tomatenmark, Oregano und Thymian gebrutzelt und mit kleinen knusprig gebratenen Hackbällchen vermischt. Dazu gibt's Reis. Schließlich soll wenigstens das Essen an Sommer erinnern ... :roll:
Schoko-Biene

Re: Siebenschläferwetter?

Beitragvon Hillary » 27 Jun 2013 13:07

Hallo Bine, Hi Wk,

hach, nu klappt das mit dem anmelden auch wieder :D
Heut ist Einkaufsdonnerstag, muß noch grübeln, was es am WE gibt.
Da sich heut wieder einmal alle angemeldet haben, die zu Haus keinen Garten haben und den ersten regenfreien Tag genießen möchten, wird wahrscheinlich auch draußen gegessen. Werd nachher Bratwürste und Grillkäse mitbringen.

LG
Hillary....
und laßt den Siebenschläfer schlafen, dannmerkt der gar nicht erst, was für Wetter iss.. :mrgreen:
Hillary

Beitragvon Brunella » 27 Jun 2013 17:08

hallo wk-gemeinde,

okay, dachte schon mein gerät macht probleme :\

bei uns heute backfisch (tk) :oops: , gurkengemüse und salzkartoffeln 8)

nice weekend 8)
Brunella

Beitragvon ully56 » 27 Jun 2013 17:46

Hallöle zusammen,

auch ich konnte mich seit Dienstag nicht mehr einloggen und hatte schon an meinem PC gezweifelt :unibrow: :angry: ...bin direkt froh, dass es euch auch so ergangen ist :D
Heute konnte ich mal wieder viiiieeele Erdbeeren ernten, so dass wir am Abend nur eine Erdbeer-Dickmilch mit viel Minze genießen werden. Das schmeckt immer wieder total erfrischend und sooo lecker, obendrein ist es noch blitzartig zubereitet. Ja, ja, man muss doch die leider nur kurze Erdbeerzeit auskosten :nod:
Wettertechnisch war es zunächst sonnig, aber leider regnet es seit ner halben Stunde leicht :angry: :roll:

Liebe Grüße
Ully
ully56

Beitragvon Sabine_S » 27 Jun 2013 20:20

Hallo liebe Webköche,
und ich dachte schon mein Rechner macht schlapp.
Bin also auch wieder eingeloggt. Es gibt heute Schaschlik.
LG
Sabine
Sabine_S

Beitragvon blup » 28 Jun 2013 14:53

sorry, dass ich euch nicht mehr reingelassen habe :oops: kommt auch nicht wieder vor.. :nod:

Danke Hillary, dass du mir bescheid gesagt hast.. sonst wärs warscheinlich heute noch so.. :\

Bei mir wird spontan gekocht. Gestern gab es ein Tomaten-Mozarella "pfännchen" das geht schnell und ich liebe Mozarella!!

Ich wünsch euch ein schönes WE!
Kristina
blup

Zurück zu Was koche ich...