Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Sonnig-heißer Dienstag :))

Sonnig-heißer Dienstag :))

Beitragvon ully56 » 10 Jun 2014 08:38

Servus am Morgen,

heute wird's wieder einen tollen Sommertag geben, der mit ca. 34° Grad seinem Namen alle Ehre machen wird :thumbsup:

Vom Sonntag ist noch Spargel-Kartoffelsüppchen übrig, das wir uns dann am Abend einverleiben werden :nod:

Liebe Grüße und genießt den Sommer

Ully
Dateianhänge
Kartoffelsuppe mit Spargel 9.jpg
Kartoffelsuppe mit Spargel 9.jpg (216.95 KiB) 763-mal betrachtet
ully56

Re: Sonnig-heißer Dienstag :))

Beitragvon Brunella » 10 Jun 2014 09:29

moin ully,
hallo wk-gemeinde,

melde mich entspannt aus dem urlaub zurück, vermisse hier ein bisschen den angenehmen wind :wink:

heute ist es seltsam bedeckt und schwül, das unwetter gesternabend hat nur für kurze abkühlung gesorgt.....das nächste gewitter ist auch schon wieder im anzug :shock:

werde gleich die sommerspaghetti mit salsa crudo für heute abend vorbereiten *yammy* mittags gibt es nur schnittkes, bin allein zuhause :wink:

schönen tag euch allen
Brunella

Beitragvon Hillary » 10 Jun 2014 10:20

Hallo ihr zwei, Hi WK,
bin grad am überlegen, ob ich mir eine Schüssel mit kaltem Wasser unter den Schreibtisch stelle :roll: :wink: ....warm iss wohl nix dagegen :mrgreen:
Bei uns gibt es heut diesen Gurkensalat http://www.webkoch.de/rezept/warmer-gur ... isch-50793 und die Spagetti wird ich mir für morgen vormerken. :mrgreen:
Euch allen einen schönen Sommerdienstag!
Und haltet mir die Unwetter fern....
LG
Hillary
Hillary

Beitragvon Schoko-Biene » 10 Jun 2014 11:08

Hallo ihr,

jou - mächtig schwül und drückend ist es hier und bis jetzt noch trocken. Diese Unwetter wollen wir auch nicht haben!!!

Konnte leider das Pfingsten nicht wirklich genießen - habe mir anscheinend irgendeinen lästigen Virus eingefangen, der sich auf Magen/Darm gelegt hat. Keine Ahnung. :evil: :( :( Es wurde gemutmaßt, ich wollte doch nur auf die Bikinifigur hinarbeiten! :shock: :roll: Nun ja, wer den Schaden hat ... :retard:

Hoffe, euch geht's bestens! Und @ully: War da nicht was mit Gardasee geplant???
Schoko-Biene

Beitragvon MichaelK » 10 Jun 2014 11:24

ully56 hat geschrieben:Servus am Morgen,

heute wird's wieder einen tollen Sommertag geben, der mit ca. 34° Grad seinem Namen alle Ehre machen wird :thumbsup:

Vom Sonntag ist noch Spargel-Kartoffelsüppchen übrig, das wir uns dann am Abend einverleiben werden :nod:

Liebe Grüße und genießt den Sommer

Ully

Hey Ully, hast du Lust dein Rezept zu posten(falls es noch nirgendswo steht)?
Bin totaler Kartoffelsuppenfan(gabs gestern), habe die Suppe aber noch nie mit Sarpgel kombiniert. :D
MichaelK
Mitesser

Zurück zu Was koche ich...