Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

sonnig-kalter Dienstag

sonnig-kalter Dienstag

Beitragvon Nostradamuz » 20 Mär 2007 07:43

ERSTER !!! *froi*

Heute mittag werd ich wohl net zum Kochen kommen dafür gibts dann heute abend was leckeres aus Berliner Tagen:

Voll auf die Nüsse!!!

Das WEtter ist grad toll, blauer Himmel und ein herrlicher sonnenaufgang eben, leider arschkalt :(
Nostradamuz

Beitragvon Hillary » 20 Mär 2007 08:49

Guten Morgen alle zusammen,
hier auch arschkalt, in der Luft liegt so ein Geruch nach Schnee...... :twisted: :twisted: ...........und wenn's nach dem Wetterbericht geht, soll's ja heut noch haarig werden :roll: :? .
Hab gestern wunderbar frische Lauchzwiebeln erstanden, damit gibt's eine Hackpfanne mit anderen diversen Gemüseteilchen.
Schönen Dienstag!
Hillary
Hillary

Beitragvon Schoko-Biene » 20 Mär 2007 09:03

Guten Morgen!
Auch hier bittere Kälte. :? Ich will wieder Frühling! Und zwar sofort!!! Irgendwie bahnt sich jetzt auch noch eine Erkältung an. :evil: Nicht mal der Ingwer-Tee scheint so wirklich geholfen zu haben. :twisted: :twisted:

Heute Abend gibt's ein "fixes" Nudel-Schinken-Gratin.
Schoko-Biene

Beitragvon Creece » 20 Mär 2007 10:20

Guten Morgen zusammen, ,ich weiß noch nicht was zum essen gibt,heute kocht mein Mann,ich lass mich überaschen
Creece

Beitragvon broetchenbaecker » 20 Mär 2007 10:24

Hallo zusammen,

auch bei uns sonnig und eiskalt, das soll sich aber schnell ändern der nächste Sturm mit Regen ist vorhergesagt :evil:
Mittags gibt es noch einmal Linsensuppe mit Würstchen,die aufgewärmt noch besser schmecken wird. :D
Am Samstag hatte ich doch Krabbenpastete gemacht,da ich keinen Kochschinken im Haus hatte benutzte ich Lachsschinken.Das erwies sich als schwerwiegender Fehler denn die Pastete war ziemlich versalzen.Also falls jemand auf die Idee kommt das Rezept nachzubasteln keinen normalen Schinken verwenden es ist schade um die teuren Krabben. :evil:

Gruß broetchenbaecker

[2007-03-20 09:25] Bearbeitet durch -broetchenbaecker-
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon Sissel » 20 Mär 2007 10:29

Guten Morgen zusammen!
Schoko-Biene hat geschrieben:Auch hier bittere Kälte. :? Ich will wieder Frühling! Und zwar sofort!!!

Genau! ICH AUCH!!!! :evil:
Schoko-Biene hat geschrieben:Irgendwie bahnt sich jetzt auch noch eine Erkältung an. :evil:

Die hab ich jetzt schon eine Woche und gestern Nacht "durfte" ich schon fast wieder durchschlafen!!! :D

Zu Essen gibt es heute bestimmt auch was...... aber so richtig weiss ich noch nicht was :roll: :?
Zur Not, wenn mir nun absolut nix einfällt, gibt's erst mal ein Brot und denn heute Abend warm! :)

Gute Besserung allen "Angeschlagenen"! :wink:

LG Sissel
Sissel

Beitragvon crazycook » 20 Mär 2007 10:46

Hallo alle,

hier gibt's neben gut Arbeit am PC und einem kleinen Patienten mit Mandelentzündung zur Auswahl:
Reste von Sonntag (Zigeunerfleisch und Semmelknödeln), von gestern (KaPü mit Bolognese und Käsekruste), Bratwürstchen, Eiersalat mit Schnittlauch.
Verhungern muss also niemand, und alles geht schnell (muss auch :roll:)
crazycook

Beitragvon Commander » 20 Mär 2007 12:08

Hallo @WK,

auch bei uns ist das Mittag gesichert nur bin ich nicht der Koch sondern meine bessere Hälfte hat ein Glas Schwarzwurzeln und Hackfleisch auf dem Küchentisch liegen und das lässt auf selbiges Gemüse mit Holandaise und Hackklößchen hoffen :!:

Schönen Tag noch Allen :!:
Commander

Beitragvon Brunella » 20 Mär 2007 12:32

hallo,

da ich noch in der schülerbibliothek dienst schiebe, nehme ich meinen sohn gleich nach der schule mit und wir fahren in der frittenschmiede vorbei nen "manta"-teller essen :wink:

für abends habe ich tandoori-kotelett geplant mit naanbrot und linsensalat

schönen tag noch (auch hier a.....kalt! :evil: )
Brunella

Beitragvon plankton » 20 Mär 2007 12:45

Hallo kurz vor Mittag

Wir stecken im tiefsten Winter, so an die 20cm Schnee hats über Nacht hingeworfen :? . Zum Glück wärmts draussen und das Ganze fällt schon langsam wieder in sich zusammen :wink: !

Hier gibts Mittags Spargelsalat und Fladenbrot, Abends auch nur Sandwich - heute etwas karg, aber das schadet nix zwischendurch :lol: ...

Grüsse
plankton

Beitragvon Froe » 20 Mär 2007 13:16

Hallöchen,
bei uns gibt es heute abend den Bohnentopf mit Parmesan http://www.webkoch.de/rezept/49209, der passt ja zum Ussels-Wetter, brrr und reicht hoffentlich bis morgen...
Allen Kranken bzw. Müttern von Kranken: Gute Besserung!
Froe

Beitragvon spunk » 20 Mär 2007 16:19

Hallooo,

auch bei uns heute Schnee, ist aber zum Glück schon wieder weggetaut.

Heute Abend werde ich mir ne Stulle genehmigen, da heute Abend ein Treffen stattfindet mit den zukünftigen Nachbarn ( drückt 'mal die Daumen, dass die nicht alle so sind wie derjenige ( war hoffendlich nur ein schlechter Start :? ) der das Haus direkt neben uns gekauft hat...).
Mann drückt sich gekonnt " muss ( ausgerechnet heute :wink: ) länger arbeiten...

Liebe Grüsse,
Spunk
spunk

Beitragvon broetchenbaecker » 20 Mär 2007 17:50

spunk hat geschrieben:Mann drückt sich gekonnt " muss ( ausgerechnet heute ) länger arbeiten...

Meine Frau sagt immer das können die Männer
am allerbesten :roll:

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon Brunella » 20 Mär 2007 17:59

broetchenbaecker hat geschrieben:
spunk hat geschrieben:Mann drückt sich gekonnt " muss ( ausgerechnet heute ) länger arbeiten...

Meine Frau sagt immer das können die Männer
am allerbesten :roll:

Gruß broetchenbaecker

was genau!? sich drücken oder länger arbeiten?? :wink: :lol:
Brunella

Beitragvon broetchenbaecker » 20 Mär 2007 18:03

Brunella hat geschrieben:was genau!? sich drücken oder länger arbeiten??

Na,das länger arbeiten hat sie sicherlich nicht gemeint
broetchenbaecker
Mitesser

Nächste

Zurück zu Was koche ich...