Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Sonnigster Donnerstag

Sonnigster Donnerstag

Beitragvon Schoko-Biene » 24 Mär 2011 09:28

... und ich sitze hier im Büro. :x Dabei könnte man so viel schöne Dinge tun... :cry:

Guten Morgen alle,

am WE feiern wir die Goldene Hochzeit meiner Eltern. Dazu habe ich mich zum Kuchenbacken bereiterklärt. Gestern wurde bereits der Boden für eine "Presstorte" gebacken, der heute dann mit Keksen, Buttercreme und Kaffee gefüllt wird und zusammengepresst im Kühlschrank auf seine Weiterverarbeitung warten muss.

Da die Zeit zum Kochen dann zu knapp wurde, habe ich für heute ein Päckchen Lammbraten aus dem TK geholt - dazu gibt es einfach Kartoffeln.
Schoko-Biene

Beitragvon Hillary » 24 Mär 2011 14:02

Hallo Bine, Hi WK,

eigentlich weiß ich noch nicht, was heut auf den Tisch kommt ..... :oops:
Ich schwanke zwischen dem asiatischen Angebot eines Discounter (aber leider mit langem Anfahrtsweg verbunden) und Leberwürschteln vom Fleischer 8) ....

Eingekauft wird nicht zu großartig, sind nächste Woche sowieso allein. Samstag gibts auf alle Fälle marinierten Hering mit neuen Kartoffeln.

Euch allen einen schönen, sonnigen Donnerstag!

Hillary
Hillary

Beitragvon Hillary » 24 Mär 2011 14:06

p.s.

Würd gern Mäuslein spielen und ein paar Totenkrümel bei der G.H. abräumen ......das fällt doch bestimmt nicht auf, oder? :lol: :lol: :wink:

Hab so gaaaaaar keine Lust zum Backen ......trau mich schon nicht, an Ostern zu denken :? :oops: :roll:
Hillary

Beitragvon kuddl » 24 Mär 2011 16:50

moin maedels,
hier auch schon die ganze woche sonnenscheinund ich 'durfte' das caprio benutzen.... :)
heute schnelle leichte kueche:omlette mit zwiebeln, paprika, gek. schinken,.....mal sehen was noch weg muss.
schoenen tag
kuddl
kuddl

Beitragvon crazycook » 24 Mär 2011 18:13

Hi,

wir waren zum Geburtstag meiner Schwester eingeladen, zu mediterranem Fisch und Chicoree-Kartoffel-Gratin. Zum Kaffee gab's Donauwellen.
crazycook

Beitragvon Brunella » 24 Mär 2011 18:51

tach mädels, hallo jung´ :wink:

hier gibt es heute nur eierspeisen in jeglicher form bzw. pfannkuchen gefüllt mit allem, was der tk noch hergibt...ob die pk mit buttergemüse und/oder lachs gefüllt und mit käse überbacken schmecken? :roll:

morgen werden wir mal wieder zum chinesen unseres vertrauens gehn :wink:

ich wünsch euch was 8)
Brunella

Zurück zu Was koche ich...