Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Trennkost am Donnerstag

Beitragvon spunk » 05 Okt 2006 17:39

crazycook hat geschrieben:Hurra, seit Tagen vertrage ich dank neuer Medizin wieder etwas zu essen (unfreiwillige Fastenkur durch verkorksten Magen).

Für die Jungs habe ich Frikadellen und Djuvec-Reis vorbereitet.
Ich belasse das mal heute besser bei Bouillon und gedünstetem Brokkoli.

das freut mich für Dich, das es Dir wieder besser geht, aber meinst Du, das Brokkoli das Whre ist ? Kohl ist ja nun nicht wirklich leicht verdaulich :wink:
Nimm doch lieber Karotten oder Fenchel ....

Gruss, Spunk
spunk

Beitragvon Nostradamuz » 05 Okt 2006 17:47

auf jeden fall im normalen Gewürzregal bei Toom, in so nem normalen weißen Plastikstreuer.
Ist im Prinzip nix weiter als geräuchertes salz, schmeckt super und ist toll für barbecue saucen :)
Nostradamuz

Beitragvon crazycook » 05 Okt 2006 17:52

spunk hat geschrieben:Nimm doch lieber Karotten oder Fenchel ....

Gruss, Spunk

Hab' ich nicht im Haus... möglich, dass Brokkoli nichts taugt; dann halt nur Süppchen. Danke!

Rauchsalz steht meines Wissens in Tüten im Gewürzregal, meist ganz unten, und vor allem im Advent in den Extra-Gewürzborden.
crazycook

Beitragvon spunk » 05 Okt 2006 18:20

Danke für Eure Tipps, ich wollte morgen eh zum Toom einkaufen, da werde ich das Salz einmal mitnehmen und dann berichten, ob es gemundet hat :D

Liebe Grüsse, Spunk

@ Crazy, gib doch etwas von dem Reis mit in die Suppe, als Kind habe ich Tomatensuppe mit Reis ( nur ein wenig auf dem Tellerboden..) geliebt :wink:
spunk

Vorherige

Zurück zu Was koche ich...