Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Wiiiieeder Regen... aber wenigstens kein Schnee :-))

Wiiiieeder Regen... aber wenigstens kein Schnee :-))

Beitragvon ully56 » 05 Feb 2013 10:17

Hallo am Morgen,

ich bin froh, dass es hier 'nur' regnet, Schnee wäre schlimmer. So allmählich reichts mir mit Schneefall :twisted: ...es könnte sich doch der Frühling endlich mal zeigen... Schneeglöckerl habe ich schon einige gesichtet :D
Gestern brachte mein Mann einen dicken Muskatkürbis vom Markt...kann mir jemand ein tolles Rezept (kein Kuchen)empfehlen, das so richtig läääägga schmeckt? Ansonsten werde ich wohl unter anderem eine modifizierte Kürbissuppe kochen :wink:
Einen kleinen Teil(er wiegt 5 Kilo :twisted: ) werde ich auf alle Fälle auch für "schlechte Zeiten" :wink: :lol: :lol: :roll: einfrieren :!:

Servus aus München
Ully
ully56

Beitragvon broetchenbaecker » 05 Feb 2013 10:42

Hallo ully,hallo WK,

hier bei uns Schneeregen in dunkelgrauer Umgebung der offensichtlich immer mehr in heftigen Schnee übergeht.

Nach all dem Fleisch am Wochenende haben wir gestern erst mal einen Salattag eingelegt,am Abend gab es dann einen überbackenen Toast.

Heute werden Rinderrouladen aufgetischt die noch eingefroren waren,dazu frischen Rosenkohl,Kartoffeln und Soße.

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Nudelsuppe

Beitragvon Niban » 05 Feb 2013 11:19

Bei diesem Wetter hilft nur eine warme Nudelsuppe. Ich bevorzuge Pho Bo oder Instant Nudeln.
Niban

Beitragvon Hillary » 05 Feb 2013 15:50

Hallo zusammen,

in meiner Einfallslosigkeit hab ich gestern Linsensuppe in Dose gekauft :oops: :oops: . Heut gibts auch Rinderroulade - die Reste vom WE.
Draußen usselts auch nur vor sich hin :evil:

LG
Hillary
Hillary

Zurück zu Was koche ich...